"In der Zukunft, das Modell wird auch weiterhin als der Auris in Europa werden", sagteein Toyota-Sprecher Automobilwoche. "Wir sind mit dem Modell das Bewusstsein, dass wir mit diesem Namen Erreichten zufrieden."
Der japanische Autohersteller weiterhin den Corolla Namensschild in Europa nutzen fürdie Limousine der Baureihe.
Außerhalb von Europa, in einigen Märkten wie Japan, werden die Drei-und Fünftürer-Versionen mit dem Namen Auris, während in anderen Ländern, einschließlich Australien und Neuseeland, das Unternehmen den Corolla Typenschild verwendet für alleKarosserievarianten.
Umsatz in Europa von der aktuellen Generation des Auris, die 2007 eingeleitet wurde,wurden mit lauwarmem Toyota liefert 27.722 Autos in den ersten vier Monaten des Jahres und verzeichnete einen Rückgang um 27 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum im Jahr 2011. Im Vergleich dazu verkaufte Volkswagen 161.753 Golfs inEuropa bis April.
AutoNews berichtet, dass Toyota die zweite Generation des Auris Fließheck-Modell mit einem Konzept auf der 2012 Paris Motor Show Ende September eine Vorschau, mit der endgültigen Serienversion auf dem Genfer Salon 2013 im März nächsten Jahresvorgestellt werden.
FOTO-GALERIE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen