Mittwoch, 30. Mai 2012

Mercedes-Benz hält neue A-Klasse Kampagne schlicht und einfach

 
Mercedes-Benz UK hat die erste non-branded Kampagne jemals in seiner Geschichte um die aufregende neue A-Klasse starten, erstellt - die faszinierende Kampagne "schlicht und einfach", nutzt nur zwei Elemente: ein eindrucksvolles Bild der neuen A-Klasse und eine Zeile - # NewGeneration.
Für die 10-Sekunden TV-Spot, der während der ITV1 England gegen Norwegen Fußballspiel am Samstag, 26. Mai ausgestrahlt wird, die Standalone-A-Klasse wird einfach gedreht neben dem Hashtag Call-to-Aktion sein.
Die Bildsprache, das konzipiert wurde, um das Publikum zu locken, um mehr zu entdecken Nutzung von Twitter dreht sich um eine spezifische Informations-Drehscheibe: mercedes-benz.co.uk/newaclass, wo die Menschen gehen, um mehr über diese spannende neue Auto kann, aus denen im auch über eine E-Mail-Kampagne und Online-Werbung gefördert werden.
Darüber hinaus ist der TV-Spot der erste Automobil-Broadcast, die in Verbindung mit dem Aurasma App verwendet werden können, um zusätzliche versteckte Inhalte zugreifen, indem Sie die Maus über die A-Klasse Bild. Aurasma können auch neben den verschiedenen Medien-Kanäle verwendet werden, einschließlich Druck-Taste innerhalb von Automobilclubs, Flotten-und Lifestyle-Publikationen national und Point of Sale Anzeigen, um die speziellen Mercedes-Benz A-Klasse-Website anzuzeigen.
Parallel dazu wird ein Trend gefördert und für Tweets auf Twitter # NewGeneration am 26. Mai beginnen, zu ermutigen und bauen den Dialog und die Aufregung unter den Autofahrern.
David George, Mercedes-Benz Pkw Marketing Director, sagte: "Die A-Klasse ist ein echtes Spiel-Wechsler für die Marke. Die reine und einfache Kampagne soll das Bewusstsein der neuen Generation für Mercedes-Benz zu erhöhen und ist der Beginn einer großen Launch für dieses aufregende neue Fahrzeug. "
Mercedes-Benz wird auch ausgeführt werden, eine Homepage Übernahme der Spotify.com, die Förderung Nutzer des kostenlosen Account, um den Song, den sie für die neue A-Klasse und Anzeige Tweet ihre Auswahl verwenden würden, mit einer Chance auf den Gewinn einer Spotify Premium-sein wählen Mitgliedschaft.
Mercedes-Benz hat ein Auto mit einem unverwechselbaren Straßen-Präsenz und dem Erscheinen der neuen A-Klasse spiegelt das neue Design-Strategie des Herstellers erstellt. Zum Beispiel, anstatt eines konventionellen Kühlergrill die neue A-Klasse bietet die weltweit erste 'Diamond' Kühlergrill, mit Design und Dynamik offensichtlichen Merkmale des neuen Fahrzeugs, die A-Klasse einen neuen Rekord cw-Wert von 0,26, was bringt das Fahrzeug an der Spitze seiner Klasse.
Der neue Mercedes-Benz A-Klasse bietet eine Vielzahl von leistungsfähigen und dennoch effiziente Motoren: zum ersten Mal ein Mercedes-Benz-Ausstoß von nur 98g CO2 pro Kilometer produzieren. Zur gleichen Zeit das neue Modell unterstreicht, dass für Mercedes-Benz die Sicherheit kommt als Standard und beinhaltet unter anderem ASSIST das Radar-basierten Collision Prevention System.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen