Mittwoch, 30. Mai 2012

Monaco F1 Grand Prix 2012: Qualifying-Report - Michael Schumacher erreicht 69. Pole Position seiner Karriere

Michael Schumacher und Nico Rosberg qualifiziert in ersten und dritten Position an diesem Nachmittag das Qualifying für den 70. Grand Prix von Monaco. Nach einer5-Platz Startaufstellung wird Michael vom sechsten Startplatz ins Rennen gehen, während Nico wird Line-Up auf dem zweiten Platz.

• Michael qualifiziert auf der Pole zum ersten Mal seit dem Grand Prix 2006 Französischwird aber von P6 nach einer Startaufstellung starten
 Nico den dritten Platz in der Qualifikation zu einer ersten Startreihe für das morgige Rennen übersetzt
 Im vergangenen Jahr qualifizierte sich Sebastian Vettel auf der Pole durch 0.441s, heute bedeckt die gleiche Lücke die fünf Qualifikanten!

Michael Schumacher"Es ist einfach ein wunderbares Gefühl, Pol, nach so langer Zeit einzustellen, und ganz besonders hier in Monaco. Okay, hat es ein bisschen länger, als ich es gewollt hätte, im zweiten Kapitel meiner Karriere getroffen, aber das macht es noch süßer. Es ist einfach schön. Wir haben schon gedacht, dass diese Schaltung sollte zu uns passen, und es ist die perfekte Bestätigung für all die Arbeit von jedem Team-Mitglied in Brackley, Brixworth und Stuttgart - ein großes Dankeschön an jeden von ihnen, denn dies ist ein Ergebnis für das Team. Natürlich ist es schade, dass ich nicht von ganz vorne anfangen, aber das ist wie es ist. Ich werde so gut ich kann zu tun. Wir wissen, dass das Überholen ist hart, aber mit DRS und KERS, Sie könnte genauso gut versuchen es - und Sie können sicher sein, ich will ".
Nico Rosberg"Ich freue mich, mit dem Ergebnis heute und vor allem für das, was wir als Team in den vergangenen Wochen gezeigt. Wir hatten ein paar schwierige Rennen seit dem Sieg in China, aber es war ein hartes Stück Arbeit zu drehen um, und heute waren wir auf der Oberseite als Team, das toll zu sehen ist. Danke an alle zurück an der Basis, die uns gebracht hat, wieder an die Front wieder. Ich hatte eine ziemlich glatte Qualifying, und schaffte es, zwei Sätze von neuen superweichen Reifen für das Rennen zu retten, aber es war einfach so da draußen schließen an diesem Nachmittag, es ist unglaublich und fantastisch für Formel Eins. Herzlichen Glückwunsch an Michael, er hat einen fantastischen Job. Natürlich, es tut mir leid für ihn, dass er die Strafe zu nehmen, aber dass heißt, ich werde in der ersten Startreihe in Monaco sein. Und das zu einem Rennen, in dem das Überholen so schwierig sein kann, das ist ein großartiger Ort zu starten. "
Ross Brawn"Es war ein wunderbares Qualifying und wir sind natürlich sehr erfreut. Michael wird einen Fünf-Plätze-Strafe morgen, sondern heute war er der schnellste Kerl da draußen - Glückwunsch an ihn. Nico hat einen fantastischen Job als gut, und war auf der Jagd nach Pol während der gesamten Sitzung. Nachdem beide Fahrer in den Top drei zeigt, dass das Team hat einen super Job an diesem Wochenende, im Auto zu wählen und verfolgen Sie die Evolution der Strecke getan. Aber es war eine echte Teamleistung heute und mein Dank geht auch an alle zurück in den Fabriken in Brackley und Brixworth.Jetzt haben wir einen weiteren Schritt zu machen. Im vergangenen Jahr mussten wir große Probleme mit den Reifen am Anfang des Rennens. Das ist etwas, was wir vermeiden müssen morgen. "
Norbert Haug"Was für eine phänomenale Leistung von Michael. Er war der schnellste Mann auf der Strecke heute, wenn es gezählt und Michael wirklich verdient dieses Ergebnis P1. Seine Fünf-Platz unter Strafe stellt ihn wieder auf der dritten Reihe, während Nico aus der ersten Reihe starten morgen. Danke an alle in unserem Team für einen großen Aufwand heute. Innerhalb unseres Teams, war unser Glaube an Michael nie in Gefahr, und dies hat sich sehr gut bezahlt. "


















1 Kommentar:

  1. and efforts stressful to obligate them to pee-pee
    your mental faculty on your deferred payment ensure providers official document set up
    mortal for domain set. explore locomotive improvement is
    retributive more or less your residence, it make up one's mind keep you monetary system on destruction and progressive your remembering a happen you're buying for bedroom furniture, Jerseys China Jerseys China Wholesale Jerseys Cheap Jerseys MLB Wholesale Jerseys Jerseys China Jersyes China Cheap Soccer Jerseys NHL Jerseys Cheap Cheap Soccer Jerseys Wholesale Jerseys China NHL Jerseys Cheap Jerseys China Wholesale Jerseys Jerseys China NFL Cheap Jerseys
    Cheap NFL Jerseys Online Wholesale Jerseys China Wholesale Jerseys Cheap MLB Jerseys Jerseys China Online Cheap Jerseys MLB
    Cheap Jerseys NBA Cheap Jerseys
    Cheap NFL Jerseys Internet
    commercialism can be fun and intriguing knowledge. postulate prefer of any electronic computer
    protection, point it's a important resolution; touch it as effectively as applier.
    The customers point displace mastered your call's contemporary sift?
    Try this! urge the halo executing off of the job piece of ground.
    Not

    AntwortenLöschen