Mittwoch, 30. Mai 2012

Kewl Volkswagen Original Teile Promotion Zuschauer mit einem Klick auf Spoof Videos

Eine Werbung muss nicht unbedingt sein "in your face" wirksam zu sein. Nehmen wir zum Beispiel einen Blick auf das Werbe-Konzept, dass die brasilianischenWerbeagentur AlmapBBDO für echte Auto-Teile von Volkswagen vorbereitet.
Die Agentur kam auf die Idee, indem spezielle Werbebanner auf populären Video-Parodien auf YouTube. Die Anzeige lautet: "Akzeptieren Sie keine Imitationen.Bevorzugen Originalteile. Klicken Sie hier."

Anstatt jedoch in Richtung einer VW-Standort, indem Sie auf das Banner, wurden die Zuschauer von der Kopie mit dem Original Song umgeleitet.

Nach Angaben der Agentur, für jede $ 100 ausgegeben, erzeugt die Banner 125.000Ansichten und rund 500 Klicks.


VIDEO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen