Mittwoch, 30. Mai 2012

Monaco F1 Grand Prix 2012: Rennbericht - Nico Rosberg kommt als 2. Michael Schumacher in den Ruhestand

 
Nico Rosberg umgewandelt zweiten Platz in der Startaufstellung zu einem zweiten Platz an diesem Nachmittag auf der 70. Grand Prix von Monaco. Michael Schumacher zog sich vom siebten Platz nach einem Problem mit dem Benzindruck.
• Nico lief ein One-Stop-Strategie von P2 auf dem Gitter, beginnend auf super-weichen Reifen und den Wechsel auf Softs in Runde 27• Michael musste in Runde 64 in Rente aufgrund eines Problem mit dem Benzindruck, die ihm in Runde 58 zu verlangsamen begann• Nico hat 59 Punkte in den letzten vier Rennen, die jeder Fahrer im Feld erzielte
Nico Rosberg"Es ist ein fantastisches Gefühl, auf dem Podium bei meinem Heimrennen in Monaco heute vor allem meine Familie und Freunde. Das Team hat einen wirklich guten Job gemacht an diesem Wochenende um das Auto so gut funktioniert. Obwohl wir dachten, diese Strecke unserem Auto liegen würde, es war besser als wir erwartet haben. Ich hatte einen sauberen Start, aber Mark fuhr ein sehr kontrolliertes Rennen heute. Ich konnte mit ihm in Kontakt zu halten, aber wir alle wissen, wie schwierig es ist, um die Straßen hier und da nur war kein Weg vorbei zu überholen ist. Dennoch bin ich mehr als zufrieden mit dem zweiten Platz, und es ist toll zu weiteren Podiumsplatz für die Jungs hier, und alle wieder in Brackley und Brixworth bekommen. Ich kann es kaum erwarten, nach Kanada zu bekommen und jetzt das Momentum aufrechterhalten. "
Michael Schumacher"Was soll ich sagen? Es war einfach schade, das Rennen auf diese Weise zu beenden.Auf jeden Fall hatte der Kraftstoffdruck Problem nichts mit dem Vorfall zu Beginn zu tun.Aber es machte es doppelt enttäuschend, weil ich insgeheim auf einen Podiumsplatz gehofft, heute. Ich werde den Schub aus der Höhepunkte an diesem Wochenende mit mir nach Kanada zu nehmen. Die Strecke sollte uns liegen und ich hoffe, ein normales, sauberes Rennen. "
Ross Brawn"Nico fuhr ein sehr gutes Rennen heute und tat, was er tun musste. Ich denke, wir haben die richtige Anrufe, aber nichts für uns erschlossen. Es war ein Rennen, das über die Verwaltung von Lücken und das Finden der richtigen Fenster im Verkehr war, das Team hat einen tollen Job auf, dass. Nico war der erste von den Spitzenreitern zu stoppen, aber die härteren Reifen nahm ein oder zwei Runden zu kommen und es war nicht genug, um Mark zu springen. Wie bei Michael, wurde er auf der Flucht mit der Öffnung Ecke, die ihn kosten Positionen zu schlagen, aber war sehr schnell, wenn ein Problem mit dem Benzindruck begann ihn zu verlangsamen später im Rennen. Wir haben versucht, fortsetzen, aber es kostet ihn zu viel Zeit, ließ ihn aus den Punkten und zwang uns, das Auto in Rente gehen. Es war sehr enttäuschend, weil er in eine tolle Leistung an diesem Wochenende, und er war immer noch dabei, nützliche Punkte zu holen. Wir müssen sicherstellen, dass wir beseitigen die Probleme für ihn, beginnend in Kanada. "
Norbert Haug"Es war ein starkes Rennen für Nico und unser Team, und wir waren in einer Gewinnchance bis zur Zielflagge, aber Mark nicht einen Fuß falsch ganzen Nachmittag vor Nico. Betrachtet man die Ergebnisse heute, Fernando Alonso, Sebastian Vettel und Lewis Hamilton - wer Nico Führung in der Meisterschaft-fertigen alle hinter ihm, und das half ihm, die Lücke an der Spitze der Gesamtwertung auf 17 Punkte. Das übersetzt zu einem Durchschnitt von weniger als drei Punkte ein Rennen trennt Nico aus dem WM-Führung nach sechs Runden der Meisterschaft. Es war schade für Michael: er deutlich gezeigt, dass er an diesem Wochenende die Geschwindigkeit, Rennen zu gewinnen hat aber seine Zeit wird wieder kommen, wie gestern, als er die Pole Position Zeit geschrieben ".



































2 Kommentare:

  1. Hello there, You have done a fantastic job.

    I'll certainly digg it and personally suggest to my friends. I am sure they'll be benefited from this site.


    Feel free to visit my blog :: hcg proprietary blend

    AntwortenLöschen
  2. Hey very nice blog!

    Here is my homepage; I loved this

    AntwortenLöschen