Mittwoch, 30. Mai 2012

Monaco F1 Grand Prix 2012: Rennbericht - 5. Lewis Hamilton, zog Jenson Button

LEWIS HAMILTON- MP4-27A-03- Fangen Sie an: 3.- Beendet: 5.- Schnellste Runde: 1m18.806s (1,510 s, 4.)- Boxenstopps: One: Runde 29 [Opt-Pri]- 2012 Punkte: 63 (4.)
"Ich hatte einen ziemlich schlechten Start - ich verstand nicht, warum das passiert ist - und ich hatte das Glück nicht in der ersten Kurve Crash verfangen.
"Während des Rennens kämpfte ich in den langsamen Kurven und fand die Betreuung der Hinterreifen hart. Um sie so lange, wie wir es taten, beim Versuch zu halten mit dem Tempo der Jungs an der Spitze, war eine der schwierigsten Dinge, die ich hatte, um in einem Rennen zu tun haben.
Ich verlor Zeit an meinem Boxenstopp und verschenkte einen Platz an Fernando und dann Sebastian konnte mir vorbei erhalten, nachdem er seine eigene Hand gefertigt.Danach war es unmöglich zu überholen. Heute war nicht das beste Ergebnis für mich - Ich mag nicht rückwärts in einem Rennen - aber ich glaube, ich habe was ich konnte aus dem Auto.
Wir kamen mit einigen Punkten, und es gibt viele mehr Rennen vor uns, aber wir haben definitiv etwas Arbeit an, weil, von Rennen zu Rennen zu tun, wir kämpfen, um mit den Führern. Die anderen Teams sind Abholung ernst Tempo auch.
Wir können nicht zulassen, sie ziehen weg von uns - aber wir sind ein fantastisches Team, wir zupacken zusammen, und wir werden wirklich drängen auf jetzt ".
Jenson Button- MP4-27A-02- Fangen Sie an: 12.- Fertig: Rentner (Runde 70, Punktion)- Schnellste Runde: 1m19.923s (2,627 s, 18.)- Boxenstopps: One: Runde 39 [Pri-Opt]- 2012 Punkte: 45 (7.)
"Am Anfang, Kamui fast landete auf mir, weil er seit off jemand anderes ins Leben gerufen. Dann ich fast am Ausgang der Sainte Devote stecken, aber ich schaffte es durch zu quetschen.
Nach meinem Stopp hing ich hinter Heikki gefangen - wir waren nicht wirklich kämpfen, aber wenn Sie Ihr Auto zu positionieren an der richtigen Stelle hier in der Gegend, dann ist es unmöglich zu überholen. Das ist schon frustrierend, wenn man so viel schneller als der Kerl vor sind.
Schließlich hatte ich einen Blick auf die Innenseite von Turn 15, berührten wir uns, und ich hatte einen Plattfuß. Game over.
Das heutige Ergebnis stammt aus einer armen Qualifying-Leistung und somit Pech am Start. Auch wenn Sie aus der Mitte des Gitters zu starten, sind Sie anfälliger für Störungen.
Es war nicht mein Tag heute - aber hoffentlich wird es eher früher als später ".
Martin WhitmarshTeamchef Vodafone McLaren Mercedes
"Der diesjährige Grand Prix von Monaco wird nicht sinken als einer der Siegeszug in glorreiche Monte-Carlo-McLaren-Geschichte - da, obwohl Lewis beendete nur vier Sekunden hinter Mark heute, in Wahrheit die Kleinheit dieses Defizit wurde zum Teil durch die einzigartige verursacht Kombination der Fahrer müssen mit Reifen im Hinterkopf und Erhaltung einer Strecke, auf der das Überholen ist fast unmöglich zu fahren.
Als Folge davon war Mark der Lage, das Gebiet sichern, in der Schlussphase, ohne zu riskieren, seinen Vorsprung. Dennoch erzielte Lewis ein nützliches 10 Punkte und liegt nur 13 Punkte hinter der Fahrer-WM-Führung.
Jenson hatte einen frustrierenden Nachmittag bemüht, Boden gut machen vom 12. auf dem Gitter, das Ergebnis sich schließlich war eine Runde DNF-71. Unser nächster Halt ist in Montreal, eine andere nicht dafür gebauten Rennstrecke, aber eines, auf dem das Überholen ist zumindest machbar sein.
Jenson gewann dort im vergangenen Jahr hervorragend, und Lewis gewann hervorragend dort im Jahr zuvor - so, obwohl wir nicht imstande waren, zu unserem konkurrenzlosen Rekord von 15 Siegen da besseres geben als in Monaco an diesem Nachmittag, können Sie sicher sein, dass in zwei Wochen Zeit, die wir werde sein Ziel, einen Hattrick von Vodafone McLaren Mercedes Kanada-Grand-Prix-Siege einfahren. "













































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen