Donnerstag, 7. Juni 2012

Volvo S60 Polestar Teases Neuer Hochleistungs-Sportlimousine


Dies ist unsere erste offizielle Blick auf die kommenden Volvo S60 Polestar, der Gerüchten zufolge ein High-Performance-Version des kompakten eleganten Business-Limousine in Verbindung mit der schwedischen Firma Tuning-und Rennsport-Partner Polestar vorbereitet sein wird.
Zur Zeit, sagt Volvo uns nur dieser über das Auto: "Die Einführung des Volvo S60 debütiert Polestar 16. Juni auf dem Göteborg City Race Stay tuned für weitere..."

Sie erinnern sich vielleicht, dass wir vor kurzem einige geschnappt Spionschüsse des S60 Polestar beim Testen in Skandinavien. Schwedische Medien hatten zu der Zeit gesagt, dass die sportliche Version des S60 könnte etwas ernstes grunzen unter der Haube entweder über einen gezwickt Version erhalten den aktuellen 3,0-Liter-Reihensechszylinder mit Turbolader oder der Yamaha-V8 gebaut aus dem XC90.

Derzeit ist das schnellste Modell in der Familie der S60 T6 von einem 3,0-Liter-Turbo-Reihensechszylinder liefert 300 PS (304PS) an alle vier Räder-für eine Null auf 100km / h (62 mph) Sprint-Zeit von 6,1 Sekunden und einer Höchstgeschwindigkeit betrieben von 250km / h (155 Stundenmeilen).

Während die Details Antriebsstrang ein Rätsel bleiben für jetzt zeigt die einzige Teaser-Bild, das die S60 aus Polestar wird mit einem neuen Bodykit und einer Tieferlegung zusammen mit einem neuen Satz Leichtmetallfelgen ausgetrickst werden.

Mehr in den nächsten Tagen kommen, so stay tuned.

Dank Carlos A. für das Heads-up!


FOTO-GALERIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen