Seit
Porsche geliehen eine Seite aus dem 959 Einführung Allradantrieb,
seine berühmtesten Baureihe im Jahr 1989 mit dem 964 Carrera 4, hat
die deutschen
Autohersteller bietet
seit Allradantrieb Versionen von jeder Generation des 911.
Dies wird nicht mit der neuen 991 Serie ändern, wird der Bereich, von
denen mit dem Carrera 4 und Carrera 4S Modelle am Ende des Jahres nach einer Weltpremiere auf dem Pariser Autosalon Ende September erweitert.
Nach
nabbing den neuen 911 Targa-Modell, unsere Kugel eingefangen Fotografen auch ein 991 Carrera 4S Test am Nürburgring.
Traditionell ist der einzige Weg, zu sagen, außer den Heckantrieb Carrera / Carrera S von ihren Carrera 4 / Carrera 4S Geschwister das Logo auf der Rückseite und der reflektierende Streifen zwischen den Rückleuchten.
Auf den
ersten Blick scheinen
beide abwesend zu sein von diesen Prototypen,
aber wenn Sie genau
hinsehen, werden Sie
sehen, dass Porsche hat einfach die reflektierenden Streifen bedeckt.
Abgesehen
von der Allrad-System und dem modifizierten Fahrwerk, das einiges Gewicht auf das Auto wird hinzufügen,
wird es keine weiteren
Änderungen in den Heckantrieb Carrera-Modellen sein.
Die Basis Carrera 4 wird von 3,4-Liter-Boxer-Motor mit Benzin-Direkteinspritzung bei 345hp (350PS)
bei 7.400 Umdrehungen pro Minute und 390 Nm bei 5.600 Umdrehungen pro Minute bewertet mit Strom versorgt werden, während das Carrera 4S ein 3,8-Liter-Boxer-Motor mit Benzin-Direkteinspritzung produziert bekommen 394hp (400PS)
bei 7.400 Umdrehungen pro Minute und einem maximalen Drehmoment von 440 Nm bei 5.600 Umdrehungen pro Minute.
FOTO-GALERIE
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