Donnerstag, 7. Juni 2012

Russischen Duma Sprecher für die Wagenkolonne Blocking Ambulance mit sterbenden Patienten angeklagt


 
Lokale Regierungsbeamte und ihre Macht missbrauchen, Straßen zu blockieren, ist nichts Neues in Russland, sondern die Exposition von einem Vorfall, dass ein sterbender Patient in einem Krankenwagen beteiligt ist Aufruhr im Land verursacht.
Nachrichtenagenturen in Russland berichtet, dass ein Konvoi des aktuellen Sprechers der russischen Staatsduma, Sergej Naryschkin, hatte die Polizei den Weg von einem Krankenwagen Tragen eines Patienten in einem ernsten Zustand, der, bevor er es gemacht, um im Krankenhaus gestorben zu blockieren, in der Stadt Vsevolozhsk am Montag.

Ein Sprecher der Duma verweigert alle Vorwürfe zurück. "Die Informationen über den tragischen Vorfall nicht bestätigt wird. Die Situation sieht so aus ungenauen Informationen und Dokumente zur Boulevardzeitung Leser zu gewinnen", Duma-Sprecher Juri Schuwalow sagte am Mittwoch laut russischen Nachrichten-Website RiaNovosti

Allerdings montiert ein Fünf-Minuten langes Video von einem Dashboard shot Kamera in einem nicht verwandten Pkw sagt etwas anderes zwingt Polizei zu beginnen ein Untersuchungsrichter.

Mit rund 35 Sekunden in den Clip sehen wir ein Polizist die Straße blockieren, wie er für Naryschkin die Wagenkolonne wartet. Die Sirenen des Krankenwagens kann bei rund 1.55 gehört werden, während bei 2.37, die Mediziner anfangen zu schreien zu dem Offizier, der nicht einmal die Mühe zu antworten.

Der Patient im Rettungswagen starb angeblich kurz bevor das Fahrzeug kam außerhalb des Krankenhauses.


VIDEO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen