Donnerstag, 7. Juni 2012

Ferrari enthüllt Sonderauktion Artikel für Erdbeben-Fundraiser

Ferrari hat sich eine Online-Charity-Auktion internationalen getreten, um Geld für die Familien der Opfer der jüngsten Erdbeben in der Region Emilia Romagna in Italien im Mai zu erhöhen.
Die Maranello-basierte Supercar-Hersteller gelistet und hat alle Elemente, die bis zum Verkauf auf seine www.ferrari.com Website, die Besucher begrüßt mit einer Nachricht von Chairman des Unternehmens, Luca di Montezemolo abgebildet.

"Ich bin sicher, wir können auf die Großzügigkeit von denen nah an Ferrari zählen auf der ganzen Welt, die immer freundlich haben diese Art von Initiative in der Vergangenheit unterstützt", schreibt di Montezemolo.

"Ein schreckliches Erdbeben unserer Region und die Menschen, die wir kennen, und gemeinsam wollen wir die Familien der Opfer in dieser Zeit der Not zu helfen. Wir halten eine Auktion von einigen wirklich einzigartige und exklusive Items für alle Ferrari Freunde und Enthusiasten, denen Ich würde schon gerne meine tief empfundenen Dank aussprechen. "

Das Highlight der Auktion wird ein nicht-homologierten 599XX Evo BE mit einer Reserve von 1.350.000 € (US $ 1.680.000).

Ferrari sagte, dass die Renn-Modell speziell für diese Auktion gebaut werden und verfügen über einige einzigartige Features wie eine spezielle Plakette von Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo, und der Scuderia F1-Piloten Fernando Alonso und Felipe Massa, der über das Auto zu überreichen gewidmet seinen neuen Besitzer an der Monza Grand Prix Wochenende im September.

Weitere besondere Stücke für den Verkauf sind eine 2008-V8-Motor, mit dem die Scuderia gewann seinen 16. Konstrukteurs-WM-Titel, mit einer Reserve von € 50.000 (US $ 62.500), Formel 1, Handschuhe und Helme von Fernando Alonso und Felipe Massa handsigniert , der Bugspitze aus dem F60, dass Ferrari seinen 60. Jahr in Folge freute sich in der Weltmeisterschaft, und einem F1 Rennanzug von Giancarlo Fisichella.

Die Auktion wird am 20. Juni 2012 enden.


FOTO-GALERIE








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen