Donnerstag, 7. Juni 2012

Mutter Fuel Tank Straps auf Sicherheitssitz, Blätter Kleinkind schnallte ...

Und der Preis für das rücksichtslose Mutter des Jahres geht an ... einen Colorado Frau, die ihre zwei Kinder, eine 14-jährige und ein Kleinkind hatten, im Auto zu sitzen, ohne Sicherheitsgurte hatte aber einen kleinen Gas-Tank auf dem Kindersitz angeschnallt.
Es klingt wie ein Witz, aber es gibt Foto-Beweis, wie der Polizist, der über Sandra Ramirez während einer Routine-Stopp in Aurora, Colorado, am 30. Mai zog, schnappte ein Schuss von dem, was er begegnete, in das Auto für die "Click It oder Ticket"-Kampagne .

Das Colorado Department of Transportation dann geschrieben das Foto auf seiner Facebook-Seite am Dienstag.

"Dies könnte einer der extremen Vorfälle, die wir je gesehen habe," Aurora Polizeisprecher Frank Fania erzählt die Denver Post.

Die Mutter sagte dem Offizier zunächst, dass ihre 3-jährigen Sohn in Windeln "wackelte out" des Sicherheits-Sitz und setzte sich neben sie. Der Offizier, jedoch weiterhin Ramirez über das Kind und der klammen Gastank zu hinterfragen. Ihre Antwort war: "Oh, er schnallt und Schnallen seinen Sicherheitsgurt selbst die ganze Zeit."

Die Frau wurde für drei Konten der Sicherheitsgurt Verletzungen und andere Verkehrsverstöße einschließlich ohne Nachweis einer Versicherung zitiert.

Dank Maria S. für den Tipp!


FOTO-GALERIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen