Donnerstag, 7. Juni 2012

Polestar Volvo S60 ist ein One-Off-Konzept für einen Client, konnte aber regelmäßige Produktion Geben Sie


Gerade haben wir einige Neuigkeiten auf der S60 Polestar, ein High-Performance-Version der kompakten Volvo Executive Limousine, die durch einen verschwommenen Bild gehänselt wurde heute früh.
Wie sich herausstellt, ist der Volvo S60 Polestar ein straßenzugelassenen, Performance-Konzept von der Renn-Modell, das in der Saison 2012 der neue schwedische Rennserie TTA konkurriert inspiriert - Racing Elite League.

"Die Performance-Konzept-Car-Straße ist ein Spinoff von unserer Arbeit Bewertung und Entwicklung der S60 für den Rennsport", sagt Marketing-Direktor Hans Polestar Baath.

Polestar, die Volvo-Tuning und Rennsport-Partner seit 1996 ist, sagte der erste S60 Polestar für einen der "eifrigsten Bieter" für den C30 Polestar, ein 450PS Sport-Konzept im Jahr 2010 vorgestellt, die nie für die Produktion wurde entworfen, gebaut wird, aber die gesammelten eine Menge Aufmerksamkeit von Käufern.

Auch wenn es eine einmalige jetzt ist, sagt Polestar, dass die Performance Limousine S60 könnte in Serie gehen.

"Ob es wird mehr Autos gebaut ist eine offene Frage", bemerkte Baath. "Zunächst einmal wollen wir Ihr Feedback zu diesem ersten Prototyp zu bekommen."

Polestar wird Beibehaltung der mechanischen Hardware des S60 Performance-Modell ein Geheimnis, bis sie das Auto am 16. Juni während des Göteborger City Race enthüllt.


VIDEO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen