Donnerstag, 7. Juni 2012

Renault Modus, um mit einer Juke-Like Kleine Crossover Ersetzen Basierend auf dem Konzept Captur




Eine ungenannte Quelle aus Renault hat bereits Gerüchte über die Präsentation eines kleinen Crossover-Modell lose auf der Französisch Firma Captur Konzept auf der letztjährigen Genfer Salon gezeigt Basis bestätigt.
Das Unternehmen Insider erzählte Autonews Europa, dass das neue Modell wird im nächsten Jahr anstelle der Modus und Grand Modus in der europäischen Lineup von Renault und wird bei Renault-Werk in Valladolid, Spanien, die derzeit produziert die beiden oben genannten kleinen Minivans gebaut werden.

Die Quelle fügte hinzu, dass das kleine Crossover-Modell sein wird ", ähnlich dem [Nissan] Juke", würden aber nicht über das Ausmaß der Plattform-und Hardware-Sharing zwischen den beiden Fahrzeugen zu erarbeiten.

In einem früheren Bericht hieß es, dass Renault wären zwei Karosserievarianten des kleinen Crossover, einer eher praktischen Fünftürer und eine sportlichere suchen Dreitürer in den Gleichen der Captur Concept erbringen.

Nach Absatzzahlen von JATO Dynamics, geliefert Nissan 106.461 Jukes in Europa im vergangenen Jahr, während Renault verkaufte 48.302 Beispiele für seine Modus / Grand Modus Modelle platzieren es auf dem dritten Platz in dem kleinen Minivan-Segment hinter dem Opel / Vauxhall Meriva und Citroen C3 Picasso.



FOTO-GALERIE

Renault-Captur-Concept-7
Renault-Captur-Concept-6Renault-Captur-Concept-5Renault-Captur-Concept-1Renault-Captur-Concept-3Renault-Captur-Concept-4Renault-Captur-Concept-8Renault-Captur-Concept-2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen