Donnerstag, 7. Juni 2012

Skoda Drops Teaser Skizzen und Bilder des 2013 Rapid-Limousine




Nach unseren aufschlussreichen Spionschüsse des europäischen Marktes 2013 Skoda Rapid, es gibt wirklich nicht mehr viel zu über die tschechische Autohersteller Eintrag in der Kategorie Kompakt-Limousine zeigen.
Allerdings, wenn Sie immer noch fragt, was die Front-und Heckpartie des Wagens wird wie ohne die listig positioniert Abziehbilder auf die Lichter zu sehen, hier sind einige offizielle Design-Skizzen und beschnittene Bilder des fertigen Serienmodell.

Zuerst in Showcar Trimm als Mission L-Konzept auf der letztjährigen IAA in Frankfurt gesehen, wird die Produktion Schnelle seinen ersten öffentlichen Auftritt in Paris im September dieses Jahres und schlug den Händlern in ganz Europa vor Ende des Jahres zu machen.

Trotz seiner Limousine Erscheinungsbild hebt sich die Heckscheibe zusammen mit dem Boot enthüllt eine geräumige 500 Liter Platz.

Motoren sollen zu einem späteren Zeitpunkt bestätigt werden, aber weil die schnelle Fahrten auf einer gestreckten Version der aktuellen VW Polo-Plattform-Architektur, wird es wahrscheinlich mit einem ähnlichen Lineup von Diesel-und Benzinmotoren angeboten werden.

Der Rapid wird auch laichen einen ähnlich großen Modell von Seat als Ersatz für den Toledo, die Vorschau durch ein Konzept Modell war auf dem diesjährigen Genfer Salon.

Kudos an Bruno für das Heads-up!

Geschichte Referenzen: es.Autoblog



FOTO-GALERIE

Skoda-Rapid-1
Skoda-Rapid-2Skoda-Rapid-3Skoda-Rapid-4Skoda-Rapid-5Skoda-Rapid-6Skoda-Rapid-7Skoda-Rapid-8Skoda-Rapid-9Skoda-Rapid-10Skoda-Rapid-11Skoda-Rapid-12Skoda-Rapid-13Skoda-Rapid-14Skoda-Rapid-15Skoda-Rapid-16Skoda-Rapid-17Skoda-Rapid-18Skoda-Rapid-19

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen