Sonntag, 20. Mai 2012

Opel bekommt mit "Junior" Verspielt, bestätigt, 8. Mai Premiere in Comic Strip

In der Regel bereiten die Automobilhersteller die Öffentlichkeit und die Presse gleichermaßen für ein kommendes Fahrzeug-Debüt mit einem oder mehrerenabgeschnitten, vielleicht sogar schattige, Bilder oder ein ebenso mysteriöser Videoclip, aber das ist nicht der Weg, Opel will das Spiel mit seiner bald-to-play enthüllt PremiumStadtauto werden.

Der deutsche Autobauer entschied sich, einen unbeschwerten Comic-Strip über die sieinformiert uns, dass die kleine Luke nicht genannt wird "Junior" werden, da dies ihre interne Codename freizugeben, und dass die Produktion Name wird ein "A" gehören.

Für das Protokoll, erklärte jüngsten Berichte aus den deutschen Medien, dass der neueOpel nach dem Firmengründer Adam Opel wird benannt werden.

In dem Comic, sind wir auch gesagt, dass Opel wird den neuen Wagen am nächsten Dienstag am 8. Mai debütieren. Die Menschen in der Comic-Strip sind alle vorgestelltenOpel-Mitarbeiter, die sich auf die Entwicklung und Marketing-Teams gearbeitet.


FOTO-GALERIE










Keine Kommentare:

Kommentar posten