Sonntag, 20. Mai 2012

Jaguar offiziell bestätigt 5,0-Liter-V8 Supercharged für die F-Type Roadster

Wir zum ersten Mal hörte die Gerüchte der letzten Woche, aber heute, bestätigt JaguarPläne, ein 5,0-Liter-V8-Kompressormotor neben dem neuen 3,0-Liter-V6-Kompressormotor in der kommenden F-Typ-Sportwagen bieten.

Wir wissen immer noch nicht die Performance-Daten des F-Typs zwangsernährt V8, aber es wird wahrscheinlich ein oder vielleicht sogar beide Versionen des 5,0-Liter-Aggregat von Jaguar angeboten werden.

Die erste Iteration liefert 510-PS und 461 lb-ft (624nm) in den XFR, XJ und XKR-Modelle, während die zweite Variante produziert 550-Pferde und 505 lb-ft (745Nm) in der XKR-S.

Es sei denn Jaguar die zukünftigen Pläne der Einführung der neuen 2,0-Liter-Turbo-vier, die auf dem XF und XJ Limousinen debütieren wird im nächsten Jahr umfassen, wird derBasismotor für den F-Typ die britische Marke ist auch neue 3,0-Liter-Kompressor-V6bewerteten 375hp sein (380PS) und 460Nm (339 lb-ft) des maximalen Drehmoments.

Das zweisitzige F-Typ wird in den Verkauf gehen weltweit im nächsten Jahr.


VIDEO

Keine Kommentare:

Kommentar posten