Sonntag, 20. Mai 2012

Citroën C1 Produziert Special Edition Connexion by Facebook Fans Crowdsourcing

Ein Citroën C1, die von der Französisch-Marke in GroßbritannienFacebook-Fans im April wurde so konfiguriert, wird die Produktionnoch für dieses Jahr gab das Unternehmen heute.

Rund 24.000 Konfigurationen für den C1 Connexion wurden CitroënGroßbritanniens mit Facebook legte die beliebteste ist ein 3-Türer-Version des Mini-fertig in einer Caldera Schwarz Wagenfarbe mitScarlett Red Exterieur-und Interieur Details, zusammen mitLeichtmetallfelgen.

Der C1-Connexion Sonderausgabe basiert auf dem Trimm-VTRmit dem 1,0-Liter-Benzinmotor 68PS abgestimmt auf eines Schaltgetriebes mit den üblichen Annehmlichkeiten inklusiveTages-LEDs ausgeführt, Klimaanlage und elektrische Fensterheber vorn basiert.

Melina Kacherou-Carage, Head of Digital Marketing bei CitroënUK, sagte:. "Dieses Projekt hat wirklich die Begeisterung derFacebook-Community eingefangen Wir hatten Tausende vonKonfigurationen, so viel positives Feedback und nun die ersten Bilder von C1 Connexion, die bereit sein wird, zum Verkauf noch in diesem Jahr zu gehen. Sie mochte es, jetzt wir machen es. "

Die Französisch Autobauer sagte, dass in der nächsten Phase des C1 Connexion Projekt, lädt das Unternehmen zu helfen Fansentwerfen das Abzeichen für das Sondermodell ist, mit Vorlage am 18. Mai zu schließen.


FOTO-GALERIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen