Donnerstag, 31. Mai 2012

Chevrolet kooperiert mit Manchester United, wird seine Offizieller Sponsor für die nächsten fünf Jahre

General Motors hat seine Marke Chevrolet als offizieller Automobil-Partner von Manchester United unterschrieben. Dies ist Chevrolet die erste globale Fußball-Sponsoring in der Autohersteller 101-jährigen Geschichte.In den nächsten fünf Jahren wird sich Chevy zu Manchester United Fan-Basis von schätzungsweise 659 Millionen Menschen weltweit mit einer wachsenden Präsenz in Asien und insbesondere in China zu befestigen.
Die Detroit Firma nicht offen legen die finanziellen Bedingungen der Vereinbarung.
"Manchester United hat einige der leidenschaftlichsten Anhänger von jedem Sporting Club in der Welt", sagte General Motors Global Chief Marketing Officer Joel Ewanick, anlässlich der Bekanntgabe des Deals in Shanghai, China, am Donnerstag. "Der Chevrolet-Familie ist stolz auf die Partnerschaft mit Manchester United und ist vollständig an die Umsetzung dieser Fans in den Mittelpunkt all unseres Handelns verpflichtet."
Der britische Fußballverein gesagt, dass es erwartet, dass die Vereinbarung mit Chevrolet, um die Erweiterung seiner Fangemeinde in den USA
"Dies ist das erste Mal, dass wir gemeinsam haben mit einem US-Automobil-Partner und mit der wachsenden Popularität des Klubs und englischen Fußball in Amerika, hoffen wir, die Beziehung wird es uns ermöglichen den weiteren Ausbau unserer Fangemeinde im Land", sagte Richard Arnold, Manchester United Commercial Director.
Chevrolet-Sponsoring von Manchester United kommt nur wenige Tage nach seiner GM gezogen Anzeigen von Facebook und Verkündung seiner Entscheidung zum Ausscheiden aus dem der Super Bowl 2013.
Während der Präsentation in Shanghai, Chevrolet kündigte außerdem eine Partnerschaft mit dem Eine-Welt-Projekt Futbol, ​​die Jugend stellt in verarmten Regionen mit einer praktisch unzerstörbaren Fußball.
"Chevrolet-Unterstützung beinhaltet ein Versprechen auf 1,5 Millionen One World Futbols über die nächsten drei Jahre zu spenden, um Organisationen, die mit lebenden Jugendlichen im kriegszerstörten gebieten, Flüchtlingslagern, Katastrophengebiete und andere benachteiligte Bevölkerungsgruppen", sagte der Autohersteller in einer Erklärung.

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