Unter
normalen Umständen ist es nicht
so schwer zu sagen, außer einer regelmäßigen Mini Cooper von seiner sportlichen Cooper S Gegenstück, aber
versuchen Sie das Gleiche
mit einem Körper verhüllt in einer Hippie wie camo voller wirbelt, und es kann kompliziert werden.
So, wie wir wissen, dass dies insbesondere,
dass unser Prototyp Schaufel geschnappt Fotografen rund um den berühmten Nürburgring in Deutschland Rennsport ist eigentlich der Cooper S?
Nun,
weil der Low-Profile-Leichtmetallräder und noch wichtiger, die zentral eingebaut, Doppelendrohr,
die beide vertraut sind
Züge des Cooper S Modelle.
Der neue
Mini schrägheck, Codename F56, wird
seine unwesentlich größer
Frontantrieb Plattform-Architektur mit einer neuen Generation von kleinen BMW-Modellen wie
dem kommenden 1-Series Gran Turismo zu teilen.
Die
Spionschüsse sowohl der Cooper und Cooper S Modell zeigen eine etwas längere Überhang vorne und mehr rakish Front-und Heckscheiben. Das
Design wird bis in Details mit zeitgenössischer aufgefrischt werden, aber behält die MINI Unterschrift aussieht.
Der
Cooper S wird voraussichtlich einen neuen Vierzylinder-Turbomotor auf einem BMW-Triebwerk liefert ein wenig mehr als 180-Pferde, mit geringeren Kraftstoffverbrauch und geringere CO2-Emissionen als der aktuelle Basis-Einheit zur Schau zu tragen. Ein heißer John Cooper Works-Version des Cooper S mit rund 210-Pferde
und eine steifere Chassis wird die erste Reihe zu vervollständigen.
Es gibt unbestätigte Berichte, dass MINI auch vorstellen kann eine etwas längere fünftürige Version des Hardtops schrägheck, die, wenn sie wahr ist, wahrscheinlich in Cooper S Trimm wird angeboten als gut.
Fotonachweis: CarPix für Carscoop
FOTO-GALERIE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen