Freitag, 1. Juni 2012

Infiniti eröffnet sein erstes Geschäft in der Dominikanischen Republik



 
Japanische Premium-Automobilhersteller Infiniti wird langsam aber stetig ihre globale Reichweite, indem Sie versuchen ihr Glück in neuen Märkten. Dieses Mal hat Infiniti seine erste Autohaus in der Dominikanischen Republik eröffnet.
Das neue Infiniti-Center ist eine eigenständige 3.200 Quadratmeter große Anlage sowohl mit Showroom und Service-Center in der Hauptstadt Santo Domingo entfernt.

Das Unternehmen Lineup Fahrzeug in dem Land umfasst die G37 Limousine und Coupé, Limousine M37, QX56 Fullsize-SUV, die FX35 und FX50 Frequenzweichen und die neue JX35 Crossover.

"Es ist ein Privileg für uns, werden die Einleitung einer solchen bewunderten Luxusmarke in der Dominikanischen Republik", sagte Juan Velazquez, Vice President des Infiniti Santo Domingo Motors Company.

"Mit einer breiten Palette von Luxus-Fahrzeugen, die Limousine, Coupé und Crossover-Modellen beinhaltet, wird Infiniti die bevorzugte Automobilmarke im Luxussegment der Dominikanischen Fahrzeug Markt zu werden. Infiniti wird auf die Schaffung von inspirierenden Autos, die unseren Kunden eine spannende Alternative im Luxuswagen-Segment mit emotionales Design, atemberaubende Leistung und fortschrittliche Technologie wird gewidmet "


FOTO-GALERIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen