Freitag, 1. Juni 2012

BMW Händler bekommen ihr eigenes Apple-Style Produkt Geniuses

Nachdem sich bewährt, wird Apples äusserst erfolgreiche Retail-Strategie nun von der Automobilindustrie emuliert.Nach Lexus nahm eine Seite aus dem Computer-Riese seinen eigenen Genius Bar von Sorten zu schaffen, wird BMW folgen diesem Beispiel, indem seine eigenen Genies, Filialen in den USA, Frankreich, Großbritannien, China und den Niederlanden, mit mehr Ländern zu einem späteren Zeitpunkt beizutreten.BMW sagt, dass ihr Ziel, Kunden-Support mit fundierten Produktkenntnisse sowie es ihnen ermöglicht, besser zu nutzen und zu konfigurieren Produkte in Übereinstimmung mit ihren spezifischen Bedürfnissen zu verbessern.Alle BMW Genies wird mit einer Information Management System läuft auf einem Tablet-Gerät, die es erlauben, zum Beispiel, Produktkonfiguration und eingehende Erläuterung der Funktionen von Visuals und Filme unterstützt werden ausgerüstet werden.Einer der ersten BMW Genies ist Oliver Watkins, der für Cooper Norwich BMW arbeitet im Osten Englands. "Wir sagen ihnen, wir arbeiten für BMW in einer neuen, spannenden Rolle, und wir manchmal beziehen sich auf uns als die" Freaks "von BMW", die 21-jährige Mitarbeiter gegenüber Bloomberg News.Ein weiterer Laden, diese Strategie zu beschäftigen, ist der erste BMW Brand Store, die in einem gehobenen Stadtgebiet von Paris in der Avenue George V eröffnete Anfang dieser Woche.Anlässlich der Eröffnung des Pariser Geschäft, sagte BMW-Vertriebs-und Marketing-Direktor Ian Robertson:"Wenn es um die Rekrutierung und damit die richtigen Leute für die Umsetzung des Future Retail kommt, werden wir unterstützen unsere Händler zu gewinnen, zu entwickeln und zu binden in der Industrie besten Profis. Dies ist von besonderer Bedeutung für die Rolle des Produkt-Genie."Robertson fügte hinzu, dass Kfz-Shops wird sich grundlegend ändern im Laufe der nächsten Jahre."Wir wollen das Auto-Umgebung in den Warenkorb Umwelt bringen", sagte er. "Es gibt keinen Zweifel, dass die Erfahrung im Handel wird eine große Rolle bei, erfolgreich zu spielen. Die Automobilindustrie ist etwa 100 Jahre alt und im Grunde hat sich nichts geändert. Die Zukunft aussehen könnte sehr, sehr unterschiedlich."Die BMW Group plant, die gleiche Strategie, um seine MINI Shop, als auch anzuwenden.Die Zugabe von Tech-Spezialisten ist Teil einer neuen Initiative, die drei Ziele hat, nach dem bayerischen Firma:"Erstens, um die Anzahl der möglichen Berührungspunkte mit Kunden und Interessenten, die zweite zu erhöhen, um die Dienste und Leistungen in ihrer Vertriebskanäle angeboten zu erhöhen, und drittens, um die Erfahrung im Einzelhandel an allen Touch-Points zu verbessern."

FOTO-GALERIE

BMW-Paris-2
BMW-Paris-3BMW-Paris-4BMW-Paris-5BMW-Paris-6BMW-Paris-7BMW-Paris-8BMW-Paris-9BMW-Paris-10BMW-Paris-11BMW-Paris-12BMW-Paris-14BMW-Paris-15BMW-Paris-16BMW-Paris-17BMW-Paris-18BMW-Paris-19BMW-Paris-20BMW-Paris-21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen