Freitag, 1. Juni 2012

CR, fest, dass Kraftstoffeinsparung Versionen von Focus, Möge Cruze und Civic Not Worth das zusätzliche Geld sein



Wann ist es wert extra Geld für eine sparsamere Version des gleichen Modells? Die Antwort auf diese Frage hängt von dem Preis des Gases, wie viel sparsamere Autos ist und wie lange es dauert, bis die zusätzlichen Kosten wieder hereinholen sagte.Consumer Reports (CR), um zu sehen, wenn die Käufer würden auf lange Sicht durch die Wahl der Fuel-Economy-Varianten des Ford Focus, Chevrolet Cruze und Honda Civic profitieren gesetzt. Während jedes dieser Modelle gibt bessere Laufleistung als ihre Pendants Standard, sie kosten auch zwischen $ 500 und $ 800 mehr.Die folgenden Berechnungen wurden auf der Fahrt 12.000 Meilen (~ 19.300 km) jährlich mit einem durchschnittlichen Gaspreis von $ 4 pro Gallone (€ 0.85/lt) basiert.Beginnend mit dem Ford Focus, gefunden CR, dass die $ 495 SFE (Super Fuel Economy)-Paket, das bündig Radkappen, einen Heckspoiler und Reifen mit geringem Rollwiderstand fügt hinzu, ein 3-mpg Verbesserung des Gesamtüberlebens und Stadt Kraftstoffverbrauch bietet, bis 31 und 21mpg, jeweils.Nachdem Sie die Mathematik, CR gefunden, dass das Paket Ford-Fahrer über 145 $ an jährlichen Kraftstoffkosten zu sparen, was bedeutet, es würde drei Jahre dauern, um die Preisdifferenz auszugleichen.Der Chevrolet Cruze Eco-Modell fügt aerodynamische Optimierungen und Reifen mit geringem Rollwiderstand, der seinen Preis von etwa $ 800 steigen über einen ähnlich ausgestatteten Cruze LT. Nach der CR-Tests, schlägt das Eco-Modell der LT von 1mpg bei 27mpg kombiniert und durch 4mpg auf der Autobahn bei 40mpg.Daher wäre Fahrer sparen nur 20 $ pro Jahr, wobei fast vier Jahrzehnten, um die höheren Grundpreis kompensieren! Allerdings ist CR beachten Sie, dass Eco Fahrer, die meist auf der Autobahn fahren wird mehr zu retten.Die dritte und letzte Modell von CR getestet ist der Civic HF, die mit niedrigem Rollwiderstand Reifen, einen Heckspoiler, Unterbodenverkleidungen und bündig Leichtmetallfelgen verwendet, um seine Kraftstoffverbrauch Zahlen von 3mpg insgesamt besser, 33mpg über die LX. Auf der Autobahn, kehrte der HF eine beeindruckende 49mpg.Der Civic HF kostet 800 $ mehr als einem ähnlich ausgestatteten Civic LX Limousine, mit CR die Berechnung, dass seine bessere Kraftstoffverbrauch würde Käufern auf 135 $ zu sparen, das heißt, sie bräuchte, sechs Jahre, um den Preisunterschied wieder hereinzuholen.

FOTO-GALERIE


Eco-1
Eco-2Eco-3Eco-4Eco-5Eco-6Eco-7Eco-8Eco-9Eco-10Eco-11Eco-12Eco-13Eco-14Eco-15Eco-16Eco-17Eco-18Eco-19Eco-20Eco-21Eco-22Eco-23Eco-24Eco-25

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen