Montag, 11. Juni 2012

Wenn die Geräusche eines Lamborghini Murcielago des V12 Off Piss Fußgänger [NSFW]


Wie seltsam es auch-Wortspiel klingen soll-uns-Getriebe gibt es ein paar normale Leute da draußen, die nicht nur gleichgültig über die akustischen Eigenschaften eines Lamborghini Murcielago LP-640 das schreiende V12, sondern auch einen Wutanfall, wenn jemand es wagt, rev der Motor auf einer öffentlichen Straße ...
Diese Folge fand auf den belebten Straßen von London, wenn ein durch-Stander, fragte der Fahrer des Lamborghini Murcielago LP-640 auf dem REV-V12-Motor für die Kamera.

"Wir haben die freundlichen Inhaber zu rev es, awesome Klänge, die eine gewisse geistige Kerl nervt und fast aus dem Ruder gefragt", sagt der YouTube-Plakat.

Und es war nicht nur der junge Mann, der wütend wurde, sondern auch eine ältere Frau, die in Frage Lamborghini Fahrer kam "Wer glaubst du, du bist?"

Schaut euch das Video unten, aber sei gewarnt, es gibt einige Schimpfworte macht es NSFW.

Geschichte Referenzen: YouTube via Jalopnik


VIDEO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen