Montag, 11. Juni 2012

SRT 2013 Viper GTS-R bekommt seinen ersten Strecke Zeit



Wir zum ersten Mal erblickte sowohl der Straßen-und Rennversionen des brandneuen SRT Viper GTS während ihrer Weltpremiere auf der 2012 New York Auto Show im April.
Jetzt erfahren wir, dass SRT Motorsport kürzlich die erste auf der Strecke Test der SRT 2013 Viper GTS-R mit Rennfahrer-Team Fahrer Marc Goossens im Carolina Motorsports Park in Vorbereitung für die Aufnahme in die American Le Mans Series GT-Klasse im Laufe dieses Jahres abgeschlossen.

"Der erste Test auf der Rennstrecke des neuen SRT Viper GTS-R sehr gut gelaufen", sagte Beth Paretta, Director of Marketing and Operations, SRT Marke und Motorsport. "Selbst nach all der harten Arbeit des Teams ist es immer noch unglaublich, wie schnell alles zusammen in den Entwicklungsprozess kommen."

Wie seine bald-zu--Produktion gestartet werden Brüder, die SRT Viper GTS-R Sport ein 8,4-Liter-V10-Motor, obwohl der Chrysler Group steht noch aus, um bestimmte Details zu veröffentlichen.

Sie können die Viper GTS-R den Shakedown in der kurzen Video, das unten folgen sehen.


FOTO-GALERIE
PHOTO GALLERY



VIDEO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen