Montag, 11. Juni 2012

Ferrari Gefilmt Testing Was sich anhört wie ein Turbolader Kalifornien


Ein Prototyp des Ferrari California Roadster Hardtop wurde auf Film Testen beim Automobilhersteller privaten Kreis in Italien gefangen genommen worden.
Was macht dieses Video von besonderer Bedeutung ist nicht die leicht getarnten Auto selbst, sondern die Klänge aus seiner Frontmotor erzeugt, wie es sein sportlicher eine aufgeladene Triebwerk erscheint.

Das letzte Mal, Ferrari bot ein Serienmodell mit einem Turbomotor war der legendäre F40 im Jahr 1987.

Die Prüfung des zwangsernährt Kalifornien scheint einer aktuellen Geschichte von Car & Driver in Bezug auf die Entwicklung von zwei neuen Triebwerke für die nächste Maserati Quattroporte, darunter ein 520 PS Turbo-V8-Kompressor-V6 420PS und bezogen werden. Beide Triebwerke sollen sich durch Ferrari, die den Prototyp Kalifornien erklären würde, konstruiert werden.

Der Grund, warum Maserati für aufgeladene Motoren entscheiden würde, hat mehr mit Verbesserung der Kraftstoffeffizienz und CO2-Emissionen als die reine Performance-Zahlen zu tun.

Es bleibt unklar, ob und wann Ferrari wäre eine oder beide Motoren auf ihre eigenen Fahrzeuge verwenden.


VIDEO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen