Montag, 11. Juni 2012

BMW Group legt seine Best Ever Möge Umsatz erzielen Trotz europäische Krise


Die Verschlechterung in der europäischen Wirtschaft nicht verlassen hat die BMW Group unversehrt, aber die deutschen Premium-Autobauer mehr als für den Verlust der Umsatz im Heimatmarkt im Mai mit starken Zuwächse in Asien und in geringerem Maße auch in Amerika ausgeglichen werden.
In der Tat, mit 156.957 BMW, MINI und Rolls-Royce Fahrzeuge weltweit ausgeliefert Mai verzeichnete der Konzern einen um 6,4 Prozent mehr als im gleichen Monat des Vorjahres und erreichte das bislang beste Möge Umsatz führen.

Seit Anfang des Jahres hat sich die BMW Group 728.029 Automobile verkauft und damit die des Vorjahres ersten fünf Monaten um 9,1 Prozent oder mehr als 60.000 Einheiten.

"Unser Fahrzeug-Portfolio weiterhin stark gefragt sein und wieder einmal konnten wir Rekordumsätze in den Monat Mai", sagte Ian Robertson, Mitglied des Board of Management, Vertrieb und Marketing BMW.

"Außergewöhnliche neue Produkte wie das BMW 6er Gran Coupé, das wir auf den 1. Juni ins Leben gerufen, sowie der neue BMW 7er, wird weiter an Fahrt zu fahren. Wir sind auf einem guten Weg zur Erreichung eines neuen All-Time- hoch für den Vertrieb im Jahr 2012 ", sagte Robertson.

In Asien verkaufte die BMW Group 41.289 Fahrzeugen im Mai um 25,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Mainland China entfielen 27.815 Auslieferungen ein Plus von 31,5 Prozent gegenüber dem Mai des Jahres 2011. In den ersten fünf Monaten des Jahres wurden 135.026 BMW und MINI Fahrzeuge in China verkauft worden, bis 34,4 Prozent.

Across America, lieferte die BMW Group 35.127 Fahrzeugen im Mai ein Plus von 5,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr. In den USA wurden 28.321 Fahrzeuge ausgeliefert letzten Monat, ein Plus von 7,1 Prozent gegenüber dem gleichen Monat im Jahr 2011. In den ersten fünf Monaten des Jahres 2012 ist die BMW Group um 12,2 Prozent auf einen Umsatz von 130.843.

In Europa sahen die deutschen Autohersteller seiner Mai-Umsatz um 1,7 Prozent sinken auf 75.374 Einheiten. Bestimmte Märkte in Nord-und Mitteleuropa erlebt ein starkes Wachstum im Mai. Dazu zählen das Vereinigte Königreich (13.438 Einheiten / +8,9%), die Niederlande (2.500 Einheiten / 33,8%) und Österreich (2.137 Einheiten / +10,5%).

Auf der anderen Seite, in Deutschland sank der Umsatz des neuen BMW und MINI Fahrzeugen um 5,3 Prozent auf 27.796 im Mai. Doch in den ersten fünf Monaten des Jahres wurden 121.202 BMW und MINI Fahrzeuge in Deutschland registriert worden, was einer Steigerung von 1,1 Prozent gegenüber 2011.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen