Montag, 11. Juni 2012

Volkswagen bringt mehr Praktische fünftürige Modell zu Up! 'S UK Lineup


Die Preise für den fünftürigen Körper Stil des Volkswagen Up! haben für den britischen Markt angekündigt. Der neue Up! 5d Kosten 365 £ mehr als die weniger praktisch, aber ansonsten identisch Dreitürer, mit on-the-Road-Preisen ab 8.360 £.
Volkswagen erwartet, dass die fünftürigen Modelle wird bis knapp über die Hälfte aller auf! Umsatz.

Der Fünftürer auf! Fahrten auf der gleichen 2,42 m langen Radstand und 3,54 m hat die gleiche gesamte Fahrzeuglänge, 251-Liter-Kofferraum, 947 mm hinten Kopffreiheit von 789 mm und Beinfreiheit im Fond als Dreitürer.

Die Ausstattungsvarianten spiegeln auch, dass der Dreitürer, mit einer Auswahl von Take up!, Nach oben! und hoch! Modelle, plus die Sonderausgabe auf! Black and up! Weiß.

Wie beim Dreitürer, der Up! 5d ist mit zwei 1,0-Liter-Dreizylinder-Benzinmotor gastronomischen 59bhp (60PS) und 74bhp (75PS) bewertet angeboten. In BlueMotion Technology trimmen, gibt die 60PS Modell 68,9 mpg UK auf dem kombinierten Zyklus mit 95g/km der CO2-Emissionen und der 75PS-Modell, 67,3 mpg und 98g/km jeweils.

Der deutsche Autobauer sagte, dass eine vollelektrische Version wird die Reichweite Ende 2013 beitreten, während ein automatisiertes Schaltgetriebe optional werden noch in diesem Jahr.


PHOTO GALLERY



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen