Montag, 11. Juni 2012

Mercedes-Benz G500 "Lang" Pickup Truck ist Larger than Life


Ein verlängerter Radstand, Pick-Up Umbau eines Mercedes-Benz G-Klasse ist etwas, was Sie erwarten, dass im Land der unendlichen Highways und nicht im Land der Schokolade, Bier und Straßen so winzig, dass ein Toyota / Scion iQ wird verwendet, um zu sammeln sehen Bilder von Straßen, die zu schmal für normale Kamera Googles Autos waren ...
Benannt der Mercedes-Benz G500 "Lang" Pickup Truck wurde das Fahrzeug Hand in Belgien für den gegenwärtigen Eigentümer den Spezifikationen gebaut.

Es basiert auf einem 2002 G-Klasse basiert, mit dem Geländewagen Radstand von 800mm bis 3650 mm (143,7 cm) erweitert. Der größte Teil der zusätzlichen Länge scheint die Pickup-Ladefläche auf der Rückseite, die ebenfalls mit einem Retractable Hardtop Persenning profitieren.

Der Besitzer sagt, dass die Pick-Up wurde nur 4800 km (weniger als 3.000 Meilen) seit seiner Umwandlung angetrieben und verfügt über rund 38.000 km (~ 23.600 Meilen) auf dem Tacho.

Der Mercedes-Benz G500 "Lang" Pickup Truck wird zum Verkauf in Belgien zu einem Preis von € 47.599 (US $ 59.710) notiert.



FOTO-GALERIE

Mercedes-G-Class-Pickup-Truck-1
Mercedes-G-Class-Pickup-Truck-2Mercedes-G-Class-Pickup-Truck-3Mercedes-G-Class-Pickup-Truck-4Mercedes-G-Class-Pickup-Truck-5Mercedes-G-Class-Pickup-Truck-6Mercedes-G-Class-Pickup-Truck-7Mercedes-G-Class-Pickup-Truck-8Mercedes-G-Class-Pickup-Truck-9Mercedes-G-Class-Pickup-Truck-10Mercedes-G-Class-Pickup-Truck-11Mercedes-G-Class-Pickup-Truck-12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen