Montag, 11. Juni 2012

Gerichtliche Facepalm: Minutes After Richter Befreit Car Einbrecher, bricht er in ihr Auto ...


Die Geschichte von Phillip Bernad ist einer von denen, die Sie befragen eine Person, die Vernunft und ihre gemeinsamen Sinn macht, oder deren Fehlen.
Der 32-jährige Mann war in Community Court in San Francisco am vergangenen Dienstag für einen Scheck von seinem Fortschritt nach einem Auto Einbruchdiebstahl Überzeugung.

Auch wenn Bernad hatte seine Bewährung durch fehlende eine frühere Erscheinen vor Gericht verletzt, Richter Lillian singen lassen ihn mit einem Warnschild, während ihm zu sagen, dass sie nicht glücklich war und dass er "wohl besser in eine Schadensminimierung Programm und los geht mit ein Job suchen, "der San Francisco Chronicle berichtet.

Und was haben Bernad weiß er gleich nach dem Gericht überlassen? Na, natürlich, ging er rund um die Gasse in der Rückseite des Gerichtssaals und zertrümmerte eines Autos Fond-Fenster mit einem gewichteten Socke, nach der Polizei zu melden.

Wenig überraschend, hinter einem Gericht und alle waren es Polizisten in der Gegend, die sofort verhaftet Bernad. Der überraschende Teil dieser Geschichte kam, als die Polizisten lief das Auto-Platten und zu ihrem Erstaunen, entdeckt, dass das betreffende Fahrzeug zu einem Richter ... Lillian Sing wurde registriert!

Nun, Bernad zurück ist im Gefängnis und steht vor weiteren Einbrüchen Auto kostenlos, aber dieses Mal wird er in Superior Court erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen