Samstag, 2. Juni 2012

SLS AMG Roadster + 178 Stundenmeilen Golfball = weltweit am weitesten Golfschlag in einem fahrenden Auto erwischt


Formel 1 ™-Legende und DTM-Fahrer David Coulthard und Profigolfer Jake Shepherd einen Guinness World Record gestern (30. Mai 2012) Auf dem Flughafen Dunsfold, Surrey, als Teil eines viralen Film für Mercedes-Benz UK.

David, der den Antrieb des ehrfürchtigen 571hp Mercedes-Benz SLS AMG Roadster bei 120 Stundenmeilen wurde, fing einen Golfball in das Cockpit des fahrenden Auto, das 275 Meter vom Abschlag war, und traf von Jake mit einer erstaunlichen 178 Stundenmeilen. Diese erstaunliche Leistung sicherte sich den Weltrekord für den weitesten Golfschlag in einem fahrenden Auto in nur beim zweiten Versuch des Tages gefangen.

Die herausragende Leistung der Fertigkeit wurde auf Film gebannt und wird Anfang Juli starten soll, um die Macht des SLS AMG Roadster, der, um seine AMG von Hand montiert M 159-V8-Motor, Raketen zu 62mph in nur 3,8 Sekunden dank feiern.

David Coulthard sagte: "Dieser Weltrekordversuch ist definitiv einer der ungewöhnlichsten Dinge, die ich je gewesen bin gebeten, mit einem Auto zu tun! Jake Shepherd war großartig, mit zu arbeiten und die Performance des SLS AMG Roadster gemacht Fahren zu einem mid-air Golfball noch spannender zu fangen. Ich fühle mich geehrt, erhielt den Guinness-Weltrekord für den weitesten Golfschlag in einem Auto erwischt zu haben. "

David George, Mercedes-Benz Pkw Marketing Director, abschließend: "Wir dachten, wir würden etwas Aufregendes tun, um dieses besondere Auto zu feiern, und unsere Vereinigung mit Golf im Vorfeld der anstehenden Open Championship. Es war toll, einen neuen Weltrekord in den Prozess durch eine erstaunliche Anstrengung von David und Jake gesetzt. "


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen