Das erste Gerät der neuen Generation des GLK rollte die Linie auf der Mercedes-Benz Werk in Bremen am 1. Juni. Der Kompakt-SUV wurde im April auf der New York International Auto Show ins Leben gerufen. Der GLK kommt mit einem neu gestalteten Äußeren und mehrere neue Anlagen. "Unser Kompakt-SUV ist ein Hit: siince seiner Einführung im Jahr 2008 haben wir über 270.000 verkauften Einheiten", sagte Andreas Keller, Leiter des Mercedes-Benz Werk in Bremen. "Wir haben perfekt den neuen GLK in unserer Produktion Regelung einbezogen Es wird gebaut -. Wie sein Vorgänger -. Auf der gleichen Produktionslinie wie die Limousine, das Anwesen und die Coupé-Varianten der C-Klasse Line-Up"
Mit neuem Design, gehobene Ausstattungsniveau, wegweisenden Assistenz-Systeme und effiziente Motoren, unterstreicht die neue Generation der GLK seine Führung in das Marktsegment der kompakten SUVs. Der neu gestaltete Außenbereich sorgt für ein noch sportlicheren Charakter. Es vereint sowohl klassische wie moderne Elemente im Design der aktuellen Mercedes-Benz Limousinen gefunden. Der GLK kommt verpackt mit einer Reihe von modernen Assistenzsystemen und umfangreicher BlueEFFICIENCY-Maßnahmen wie die Standard-ECO Start-Stopp. Zum ersten Mal in einer GLK erfüllt der BlueTEC Dieselabgaskatalysatoren die strenge Abgasnorm EU6. Vom 29. Juni 2012, ist der neue GLK für die Kunden verfügbar.
Mit mehr als 12.800 Mitarbeitern ist das Werk Bremen der größte private Arbeitgeber in der Region. Acht Modelle sind derzeit an diesem Standort produziert: die C-Klasse Limousine, die C-Klasse T-Modell und die C-Coupe mit dem Black Series-Version des C 63 AMG Coupe, der E-Klasse Coupé und Cabriolet, den GLK und sowohl Roadster SLK und SL. Mehr als je zuvor, hat die Anlage mehr als 313 000 Fahrzeuge im Jahr 2011 produziert. Im vergangenen Jahr hat das Marktforschungsunternehmen JD Power and Associates verliehen der Anlage einen offiziellen Preis für ihre Herstellungsqualität und erklärte es das beste Pkw-Produktion in Europa. In Zukunft wird der Standort eine wichtige Rolle spielen in der Mercedes-Benz Entwicklung Netzwerk: die nächste Generation der C-Klasse ist das Werk von diesem Kompetenzzentrum für High-Volume-Serie.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen