Samstag, 2. Juni 2012

JD Power-Studie 2012: Mercedes-Benz Fahrer sind die zufriedensten


Vier erste Plätze für Mercedes-Benz: Das ist das Ergebnis der jüngsten Umfrage über die Zufriedenheit der Fahrer von weltweit renommierten Marktforschungsunternehmens JD Power and Associates durchgeführt. Fahrzeuge Schwellenländern als klare Sieger in ihren Kategorien zählen die A-Klasse, C-Klasse und die E-Klasse. Darüber hinaus hat Mercedes-Benz nahm auch insgesamt den ersten Platz in der Studie unter allen Marken. Als Ergebnis hat keine andere Marke, die Kunden wie diejenigen von Mercedes-Benz erfüllt sind. Gleichzeitig hat Mercedes-Benz auch abgestimmt wurde die stärkste Marke in der ADAC AutoMarxX-Studie.
Der Besitzer eines Autos ist am besten aufgestellt, um seine Stärken und Schwächen kennen. Diese Erkenntnis ist das, was bildet die Grundlage für die JD Power 2012 Vehicle Ownership Satisfaction Study (VOSSSM). Im Rahmen der Studie reagierten einige 14.296 Autofahrer in Deutschland zu einer Online-Umfrage, um die Qualität und Zuverlässigkeit ihrer Autos, die alle seit rund zwei Jahren vertrieben worden war zu beurteilen. Neben der Vergabe von Noten für Service-und Betriebskosten, Treiber auch beurteilt, wie attraktiv sie als ihre Autos zu sein. Auf der Grundlage der eingegangenen Antworten, zog die Marktforscher, umfassende Listen mit diesen Fahrzeugen erzielen besten Zufriedenheit, bestehend aus 79 Modellen von 25 Herstellern in acht Kategorien. In vier dieser Kategorien hat Mercedes-Benz den ersten Platz belegt:- Im Ranking "Overall VOSS - Brands", kämpfte Mercedes-Benz seine Konkurrenz von allen Marken zu siegen insgesamt entstehen
- Die A-Klasse Bestnoten für die Zufriedenheit in der Kompaktklasse
- In der Midsize Premium-Kategorie, die C-Klasse den ersten Platz in der Zufriedenheit Beurteilung gesichert - zum dritten Mal in Folge
- Die E-Klasse verlassen alle anderen Konkurrenten in ihrem Gefolge, wenn es um Kundenzufriedenheit kam in der Executive Kategorie Luxuswagen - wie im Vorjahr
Laut Dr. Joachim Schmidt, Mitglied des Vorstands der Mercedes-Benz Cars verantwortlich für Vertrieb und Marketing:. "Wir freuen uns, dass wir wieder einmal gelungen, die Top-Plätze in der JD Power Studie 2012 zu sichern Unser Ziel in der Zukunft ist, weiterhin die höchsten Standards gesetzt, nicht nur in Bezug auf Qualität, Service und Ökologie, aber natürlich auch mit unseren aufregenden Designs, inspirierend und Technologie ein hohes Maß an Fahrspaß. Als Ergebnis hoffen wir, dass die Mercedes-Benz Marke wird auch weiterhin sehr gut von unseren Kunden empfangen werden. "
Die JD Power Vehicle Ownership Satisfaction Study von der globalen Marktforschungsunternehmens JD Power, in Los Angeles, durchgeführt wird als ein wichtiger Leitfaden für Käufer gesehen.
Zur Zeit der stärksten Automobilmarke in Deutschland
Mercedes-Benz hat sich auch bei der Sicherung ersten Platz in der neuesten ADAC AutoMarxX Studie gelungen ist, entsteht derzeit als stärkste Automobil-Marke in Deutschland. Mercedes-Benz beeindruckt mit der Verfügbarkeit von innovativen aktiven und passiven Sicherheits-Features über die gesamte Modellpalette. Darüber hinaus hat Mercedes-Benz auch die beste Leistung, wenn es um die CO2-Emissionen über die gesamte Modellpalette kommt.
Der ADAC führt seit den AutoMarxX Studie, um die Leistung und Marktstärke von Haupt-Automobil-Hersteller in Deutschland seit 2001 zu beurteilen. Es basiert auf einer Anzahl von individuellen Kategorien, darunter Markenimage, Marktstärke, Kundenzufriedenheit, Produkt Festigkeit, Umweltverträglichkeit und Sicherheit Ebenen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen