Sie
sind jetzt ein alltäglicher Anblick in der ungarischen Hauptstadt Budapest: seit
Oktober 2011, 21 Unimog U 20 Modelle von Mercedes-Benz haben im Bezirk von Buda
tätig, in den Fußgängerzonen in der Innenstadt und auf den Fußgänger-und
Wanderwege entlang der Donau.
Die Käufer aus der Stadt
Reinigungs-Firma EKF Zrt. war am
stärksten von den Qualitäten des Unimog U 20 beeindruckt. Die
mehrfachen Gebrauch, zu dem der Unimog kann auch gestellt werden spielte eine
Schlüsselrolle bei der Beschaffung Entscheidung: in den Wintermonaten, die
Budapest Unimog Fahrzeuge sind mit Automatik-Gmeiner-Straße und Streufahrzeuge
Kahlbacher Schneepflüge montiert, und dann, wenn der Frühling beginnt, mit
Trilety TK 20 Kehrmaschine
Anhänge. Dies
bedeutet, dass jeder Unimog im Dauereinsatz sein, das ganze Jahr über und bietet
eine hochwertige Kombination Dienst der Geräteträger und Geräte. Sie
werden dringend in dieser weltbekannten Stadt der 1,7 Millionen Einwohner mit
ihrer besonderen und sehr abwechslungsreiche Weg Serviceanforderungen benötigt:
der Unimog täglichen Einsatz braucht es wiederum zu breiten Straßen und
Fußgänger Promenaden entlang der Donau, engen Gassen in der Altstadt,
beschäftigt Fußgängerzonen,
und steile, kurvenreiche Streckenabschnitte auf der Budaer Berge. Und
es führt seine Arbeiten in ständig schwere und hektischen Verkehrsbedingungen.
Der
regelmäßige Zyklus Wetter hier ist einer der kalte Winter und heiße Sommer - und
der Unimog U 20 und seine Ausrüstung ist komplett für alles, was die
Jahreszeiten um sich werfen kann vorbereitet. Zum
Beispiel wird die Streugutbehälter auf dem Unimog U 20 Kehrmaschine, mit einer
Kapazität von drei Kubikmeter, komplett aus haltbarem Edelstahl gefertigt und
verfügt über einen eigenen Hydraulik-System auf der Frontzapfwelle montiert, um
die Ausrüstung der internen Kraftübertragung handhaben, was in hohe
Saugkraft.
U 20: 100 Prozent Unimog
Allradantrieb, Single-Bereifung an der Hinterachse sowie an der Front, zuschaltbare Differenzialsperren, Portalachsen, Schraubenfedern, reichlich Leistungsreserven, Zapfwellen, Hilfsantriebe und eine leistungsstarke Hydraulik, ganz zu schweigen von state-of -the-art Lkw-Technologie in Bezug auf Sicherheit, Bedienung und Umweltverträglichkeit, machen den Unimog U 20 ein sehr vielseitiger Geräteträger voll im Einklang mit dem Stil der beiden größeren Baureihen. Die U 20 unterscheidet sich von den U 300-500 professionelle Geräteträger durch seine hohe Wendigkeit (der Wendekreis von 12,60 Metern befindet sich auf dem Niveau eines Pkw), reduziertes Gewicht und niedrigeren Preis. Die U 20 ist in erster Linie entwickelt, um abwechselnd örtlichen behördlichen Vorschriften, wie zum konstanten High-Performance-Betrieb im Gegensatz zu erfüllen. Letztere Anwendung ruft für die Geräteträger U 300 bis U 500, und die extremen Geländemodelle, der Unimog U 4000 und U 5000.
Der Vierzylinder-Motor in der U 20 aus der Baureihe 904 LA (110 kW / 150 PS und 130 kW / 177 PS), wie die volle Palette von Nutzfahrzeugen von Mercedes-Benz, verfügt über die höchsten Standards in Abgastechnologie . Alle Unimog-Fahrzeuge sind mit BlueTec-Technologie (in denen Stickoxide werden durch die Zugabe von Harnstoff eliminiert), mit den Euro-5-Abgasnorm erfüllen und garantieren auch sehr niedrige Partikelemissionen Leistungsstufen. Die Acht-Gang-Getriebe ermöglicht Geschwindigkeiten zwischen 1,2 und 90 km / h an der Nenndrehzahl.
Die U 20 hat ein zulässiges Gesamtgewicht zwischen 7,5 und 9,3 Tonnen, während die zulässige Achslast beträgt fünf Tonnen vorn und hinten, das heißt, es gibt viel Spielraum für Anbau von Geräten. Seine beachtliche Wendigkeit ergibt sich aus der Radstand, die nur 2700 mm ist. Zweikreis-Hydraulik gemeinsamen, Power-Start-Übertragung an der Front, Nebenabtrieb vom Getriebe und die vordere Montageplatte runden das Angebot an Ausstattungsoptionen und erlauben zahlreiche Anbaugeräte verwendet werden.
Der Unimog in Ungarn
Unimog-Fahrzeuge haben eine langjährige Tradition in Ungarn. Seit ihrer Einführung im Jahr 1951 hergestellt wurden fast 1000 Einheiten dort, exportiert und die Budapester Stadtreinigung ist heute der zweitgrößte Kunde. Es umfasst derzeit 40 Unimog-Fahrzeuge in seiner Flotte von 130 kommunalen Fahrzeugen. Die meisten der Unimog-Fahrzeuge arbeiten mit den 19 Straßen-Abteilungen des Landes, aber einige sind auch in der Energiewirtschaft eingesetzt, an Flughäfen und mit dem Ungarn Staatsbahnen MÁV. In den letzten 40 Jahren haben mehr als 300 Unimog-Fahrzeuge nach Ungarn geliefert worden.
Mehr als 380.000 Einheiten des "universell einsetzbar motorisierten umzusetzen" (Unimog) sind seit 1951 gebaut, darunter mehr als 10.000 Einheiten des U 300 / U 400 / U 500 Serie erstmals im Jahr 2000 eingeführt. Bis 2002 wurde der Unimog im Werk Gaggenau gebaut, aber die Produktion hat sich seit dem Lkw-Werk Wörth verlegt.
U 20: 100 Prozent Unimog
Allradantrieb, Single-Bereifung an der Hinterachse sowie an der Front, zuschaltbare Differenzialsperren, Portalachsen, Schraubenfedern, reichlich Leistungsreserven, Zapfwellen, Hilfsantriebe und eine leistungsstarke Hydraulik, ganz zu schweigen von state-of -the-art Lkw-Technologie in Bezug auf Sicherheit, Bedienung und Umweltverträglichkeit, machen den Unimog U 20 ein sehr vielseitiger Geräteträger voll im Einklang mit dem Stil der beiden größeren Baureihen. Die U 20 unterscheidet sich von den U 300-500 professionelle Geräteträger durch seine hohe Wendigkeit (der Wendekreis von 12,60 Metern befindet sich auf dem Niveau eines Pkw), reduziertes Gewicht und niedrigeren Preis. Die U 20 ist in erster Linie entwickelt, um abwechselnd örtlichen behördlichen Vorschriften, wie zum konstanten High-Performance-Betrieb im Gegensatz zu erfüllen. Letztere Anwendung ruft für die Geräteträger U 300 bis U 500, und die extremen Geländemodelle, der Unimog U 4000 und U 5000.
Der Vierzylinder-Motor in der U 20 aus der Baureihe 904 LA (110 kW / 150 PS und 130 kW / 177 PS), wie die volle Palette von Nutzfahrzeugen von Mercedes-Benz, verfügt über die höchsten Standards in Abgastechnologie . Alle Unimog-Fahrzeuge sind mit BlueTec-Technologie (in denen Stickoxide werden durch die Zugabe von Harnstoff eliminiert), mit den Euro-5-Abgasnorm erfüllen und garantieren auch sehr niedrige Partikelemissionen Leistungsstufen. Die Acht-Gang-Getriebe ermöglicht Geschwindigkeiten zwischen 1,2 und 90 km / h an der Nenndrehzahl.
Die U 20 hat ein zulässiges Gesamtgewicht zwischen 7,5 und 9,3 Tonnen, während die zulässige Achslast beträgt fünf Tonnen vorn und hinten, das heißt, es gibt viel Spielraum für Anbau von Geräten. Seine beachtliche Wendigkeit ergibt sich aus der Radstand, die nur 2700 mm ist. Zweikreis-Hydraulik gemeinsamen, Power-Start-Übertragung an der Front, Nebenabtrieb vom Getriebe und die vordere Montageplatte runden das Angebot an Ausstattungsoptionen und erlauben zahlreiche Anbaugeräte verwendet werden.
Der Unimog in Ungarn
Unimog-Fahrzeuge haben eine langjährige Tradition in Ungarn. Seit ihrer Einführung im Jahr 1951 hergestellt wurden fast 1000 Einheiten dort, exportiert und die Budapester Stadtreinigung ist heute der zweitgrößte Kunde. Es umfasst derzeit 40 Unimog-Fahrzeuge in seiner Flotte von 130 kommunalen Fahrzeugen. Die meisten der Unimog-Fahrzeuge arbeiten mit den 19 Straßen-Abteilungen des Landes, aber einige sind auch in der Energiewirtschaft eingesetzt, an Flughäfen und mit dem Ungarn Staatsbahnen MÁV. In den letzten 40 Jahren haben mehr als 300 Unimog-Fahrzeuge nach Ungarn geliefert worden.
Mehr als 380.000 Einheiten des "universell einsetzbar motorisierten umzusetzen" (Unimog) sind seit 1951 gebaut, darunter mehr als 10.000 Einheiten des U 300 / U 400 / U 500 Serie erstmals im Jahr 2000 eingeführt. Bis 2002 wurde der Unimog im Werk Gaggenau gebaut, aber die Produktion hat sich seit dem Lkw-Werk Wörth verlegt.
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