Samstag, 2. Juni 2012

Es regnet Schafe ... auf australische Autobahn



Ein grausiger Anblick begrüßt Fahrer vorbei unter einem Autobahnkreuz in Melbourne, Australien, am späten Donnerstagabend, nach einem Lastwagen mit etwa 400 Schafe umgeworfen werfen die Tiere unten.
Laut lokalen Medienberichten wurden mindestens drei Autos auf den Princes Highway eingehenden Fahrspuren stark, wenn die Schafe stürzten auf die Straße, während ein Fahrzeug überschlug sich viermal beschädigt.

Erstaunlicherweise wurde kein Mensch ernsthaft verletzt, aber leider hatten die meisten der Schafe eingeschläfert werden.

Ein Video von Ten News Bericht folgt unten, aber sei gewarnt, können einige finden, die Bilder verstörend.

Geschichte Referenzen: 10 News über Autoblog.com


VIDEO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen