Freitag, 25. Mai 2012

Ferrari Offiziell enthüllt Eric Claptons One-Off SP12 EG

Ferrari sicher dauerte seine Zeit, um zu bringen Eric ClaptonsAlkoven-SP12 EG, aber heute, mehr als zwei Monate,
nachdem wir zum ersten Mal erblickte am Auto durch eine Reihe von Bildern und einem Video in einem Londoner Händler geschossen, kommen die Italiener aus, um uns zu sagen, dass die einmalige exotische wird in der neuesten Ausgabe des Ferrari-Magazin zu sehen sein.
Der Zusammenbruch des 458 Italia basiertes Modell heißt: "SP" fürSpecial Project, '12 'für den Ferrari 512BB, das Design und natürlichinspiriert "EG" für Eric Clapton.

"Der weltbekannte Gitarrist zu einem bestimmten Ferrari-Modell wurdeangehängt: die 512 BB, von denen er drei im Besitz hat im Laufe der Jahre", sagte Ferrari in einer Erklärung. "So sein Wunsch war, ein Autovon diesem Modell inspirieren zu fahren, mit Einflüssen aus dem mehrfach ausgezeichneten 458 Italia."

Ferrari sagt uns, dass in der Zeitschrift Artikel, Clapton spricht über seineLeidenschaft, und wie die Idee einer einmaligen Auto geboren wurde.

Wir bekommen keine andere spezifische Details über die SP12 EGaußer, dass der Ferrari Centro Stile in Zusammenarbeit mit Pininfarinaund die Ingenieure aus Maranello, der die einmalige Supersportwagenentwickelt.


FOTO-GALERIE



VIDEO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen