Von den späten 1990er Jahren hat BMW produziert seit Coupé-Versionen seiner Z-Serie Roadster, nämlich die Z3 Coupe und die erste Generation des Z4, die beide einen "lieben oder hassen, aber man kann es nicht ignorieren" Art von Styling angenommen.Durch Ersetzen der Soft-Top mit einem Retractable Hardtop auf dem zweiten Generation Z4 Roadster, viele davon ausgegangen, dass der Schritt würde das Ende der Coupé-Modell bedeuten.
Heute jedoch präsentiert BMW eine neue Studie für einen Z4 Coupé von dem namhaften italienischen Atelier Zagato im Vorfeld der seine Weltpremiere auf der kommenden Concorso d'Eleganza Villa d'Este in Italien entworfen.
Der italienischen Firma Vision von einem Z4 Coupé verkörpert traditionelle Styling Zagato Merkmale wie der Double Bubble Dach-und dem klassischen Kamm Tail. Aber es gibt mehr zu den Zagato Coupe als praktisch jedes Panel des Z4 Roadsters wurde neu gestaltet.
Neben anderen Highlights, die auffallen sind die unzähligen kleinen matt Zagato "z" Briefe, aus denen das Doppel-Niere, eine langgestreckte Motorhaube mit Lufteinlässen und muskulöser hinteren Kotflügeln.
"Für mich hält das BMW Coupé Zagato eine ganz besondere Magie. Es strahlt eine gewisse Spontaneität, die, wenn mit der Art des unkonventionellen Lösungen typischen Zagato kombiniert, verleihen dem Fahrzeug eine ganz individuelle Eleganz ", sagt Chef-Designer Zagato Norihiko Harada.
Der Innenraum war mehr oder weniger Stück auf Lager Formular abgesehen von modellspezifischen Trimm und Farben.
So ist das Coupe Zagato ein reines Konzept oder gar BMW haben eine Produktions-Modell im Sinn? Tja, schwer zu sagen, weil BMW vermieden entweder Begriff in seiner offiziellen Presseerklärung.
Für den Anfang hat BMW nicht das Wort 'Konzept' lediglich auf den Wagen als Coupé Zagato. Darüber, BMW und Zagato Zustand, dass dies nicht eine statische Studie, sondern ein voll funktionsfähiges Modell, das für den Straßenverkehr zugelassen ist und erfüllt alle gesetzlichen Anforderungen weltweit. Das Auto hat auch bei hohen Geschwindigkeiten wurden während des Tests auf der BMW-Teststrecke gefahren.
"Zagato hat immer seine Kunden mit ready-to-Autos fahren, die in Aktion auf der Straße oder Rennstrecke ohne weiteres gesendet werden können, zur Verfügung gestellt - und das BMW Coupé Zagato passt die gleiche Vorlage", sagt Dr. Andrea Zagato.
Er fährt fort: "Es ist relativ einfach, eine Design-Studie, die nicht für den Einsatz auf der Straße ist beabsichtigt zu bauen, nicht dass irgendwelche Regeln über Crash-Sicherheit oder den Fußgängerschutz erfüllen eröffnet eine Vielzahl neuer Möglichkeiten in Bezug auf Design Die Herausforderung liegt.. in Injizieren der Emotionalität eines Concept-Car in einen straßenzugelassenen Maschine. Und wir denken, wir haben in genau das zu tun mit dem BMW Coupé Zagato gelungen ist. "
Wenn man alles in Betracht, und bis zum BMW stellt klar seine Absichten, könnten wir sagen, dass das bayerische Unternehmen konnten für Rückfragen zu suchen, bevor sie eine Entscheidung über die Produktion des Coupé Zagato macht. Das heißt, was denkst du: sollte BMW bauen die Zagato Coupe? Sagen Sie, was Sie in den Kommentaren unten denken.
FOTO-GALERIE
Heute jedoch präsentiert BMW eine neue Studie für einen Z4 Coupé von dem namhaften italienischen Atelier Zagato im Vorfeld der seine Weltpremiere auf der kommenden Concorso d'Eleganza Villa d'Este in Italien entworfen.
Der italienischen Firma Vision von einem Z4 Coupé verkörpert traditionelle Styling Zagato Merkmale wie der Double Bubble Dach-und dem klassischen Kamm Tail. Aber es gibt mehr zu den Zagato Coupe als praktisch jedes Panel des Z4 Roadsters wurde neu gestaltet.
Neben anderen Highlights, die auffallen sind die unzähligen kleinen matt Zagato "z" Briefe, aus denen das Doppel-Niere, eine langgestreckte Motorhaube mit Lufteinlässen und muskulöser hinteren Kotflügeln.
"Für mich hält das BMW Coupé Zagato eine ganz besondere Magie. Es strahlt eine gewisse Spontaneität, die, wenn mit der Art des unkonventionellen Lösungen typischen Zagato kombiniert, verleihen dem Fahrzeug eine ganz individuelle Eleganz ", sagt Chef-Designer Zagato Norihiko Harada.
Der Innenraum war mehr oder weniger Stück auf Lager Formular abgesehen von modellspezifischen Trimm und Farben.
So ist das Coupe Zagato ein reines Konzept oder gar BMW haben eine Produktions-Modell im Sinn? Tja, schwer zu sagen, weil BMW vermieden entweder Begriff in seiner offiziellen Presseerklärung.
Für den Anfang hat BMW nicht das Wort 'Konzept' lediglich auf den Wagen als Coupé Zagato. Darüber, BMW und Zagato Zustand, dass dies nicht eine statische Studie, sondern ein voll funktionsfähiges Modell, das für den Straßenverkehr zugelassen ist und erfüllt alle gesetzlichen Anforderungen weltweit. Das Auto hat auch bei hohen Geschwindigkeiten wurden während des Tests auf der BMW-Teststrecke gefahren.
"Zagato hat immer seine Kunden mit ready-to-Autos fahren, die in Aktion auf der Straße oder Rennstrecke ohne weiteres gesendet werden können, zur Verfügung gestellt - und das BMW Coupé Zagato passt die gleiche Vorlage", sagt Dr. Andrea Zagato.
Er fährt fort: "Es ist relativ einfach, eine Design-Studie, die nicht für den Einsatz auf der Straße ist beabsichtigt zu bauen, nicht dass irgendwelche Regeln über Crash-Sicherheit oder den Fußgängerschutz erfüllen eröffnet eine Vielzahl neuer Möglichkeiten in Bezug auf Design Die Herausforderung liegt.. in Injizieren der Emotionalität eines Concept-Car in einen straßenzugelassenen Maschine. Und wir denken, wir haben in genau das zu tun mit dem BMW Coupé Zagato gelungen ist. "
Wenn man alles in Betracht, und bis zum BMW stellt klar seine Absichten, könnten wir sagen, dass das bayerische Unternehmen konnten für Rückfragen zu suchen, bevor sie eine Entscheidung über die Produktion des Coupé Zagato macht. Das heißt, was denkst du: sollte BMW bauen die Zagato Coupe? Sagen Sie, was Sie in den Kommentaren unten denken.
FOTO-GALERIE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen