Das Warten hat für die meisten radikalen Sportarten Porsche-Auto überhaupt, die 918 Spyder, neigt sich dem Ende mit der Stuttgarter Autobauer haben die Entwicklung der Pre-Production-Prototypen fertig gestellt wurden die ersten Fotos, von denen heute veröffentlicht.
Zuerst als ein Konzept, bei dem Genfer Automobilsalon 2010 zu sehen, ist der 918 Spyder ein Plug-in Hybrid-Supersportwagen, der Produktion am Ende des September 2013 treten wird. Porsche sagte, dass die ersten Lieferungen an Kunden stattfinden wird "vor 2013 ist out".
Zuvor hatten die Deutschen angekündigt, dass die Preise in den USA, ohne Ziel und Handhabung wird bei 845.000 $ zu starten (das entspricht 655.000 €), und in Europa von 645.000 € (entspricht 835,400 $) ohne Mehrwertsteuer und länderspezifischen Gebühren.
Der neue 918 Spyder verfügt über einen Antriebsstrang, der eine mittig montierte V8-Ottomotor kombiniert mit einem Hubraum von mehr als 4,0-Liter Hubraum und die 500-Pferde Antrieb der Hinterräder über ein 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe übersteigt, mit zwei Elektromotoren , eine auf jeder Achse, mit einem gemeinsamen Ausgang von wenigstens 218-Pferde.
Porsche wies darauf hin, dass während des Systems kombiniert die Leistung 770hp Marke übertreffen werden, die 918 Spyder wird ein Kraftstoffverbrauch von nur 3.0lt/100km (78.4mpg USA oder 94.2mpg UK), offenbar mit der Nutzung der Elektromotoren, die sind zurück geglaubt, um der Lage sein, Macht das Auto allein für mindestens 25 km (16 Meilen).
Das Unternehmen hatte zuvor eine 0 auf 100 km / h (62 mph) Sprint-Zeit von 3,2 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von mehr als 320 km / h (199 mph) zitiert, obwohl diese Zahlen nicht endgültig.
Das Flaggschiff Porsche-Modell wird um einen Kohlefaser-verstärktem Kunststoff-Monocoque gebaut und verfügt über voll adaptive Aerodynamik und eine adaptive Hinterachslenkung.
Das Styling der Pre-Production 918 Spyder bleibt nahe am Original-Konzept mit Änderungen einschließlich der neuen Scheinwerfer-Halterungen, verschiedene Räder, die Zugabe von voller Größe Außenspiegel, der dezent überarbeitete Heck und die Verlagerung der Auspuffrohre von den Seiten zu der obere Teil des Motorraums.
Porsche hat auch ein manuelles Dachsystem mit herausnehmbaren Platten, die sich im vorderen Kofferraum verstaut werden können entworfen
FOTO-GALERIE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen