Einer der Vorteile der Kauf einer neuen Marke BMW in den Staatenist dem deutschen Autohersteller Ultimate Service-Politik, die eine kostenlose Wartung Programm, das die ersten 50.000 Meilenumfasst (80.450 km) oder vier Jahren der Besitz ist, was zuerst eintritt.
Das Programm ist zwar nicht neu, will BMW noch mehr Menschendarüber mit zwei neuen 30-Sekunden-Werbespots mit dem Namen "verheiratet" und "Tickets" von der Marke Werbeagentur vonRekord, KBS + erstellt erzählen.
Beide Stellen bieten Kunden, die nicht glauben einen Service-Berater, wenn er sie informiert, dass die Wartung kostenlosdurchgeführt wurde.
"Nein kostengünstige Wartung ist ein Kennzeichen des BMWService und etwas, das wir allein bei unseren Top-Konkurrentenbieten", sagte Dan Creed, Vice President, Marketing, BMW of North America. "Diese neuen Stellen geben uns die Möglichkeit, diese Geschichte auf unterhaltsame und einprägsame Weise zu erzählen", fügt er hinzu.
BMW sagte, es wird mehr digitale Shorts Fokussierung auf dasultimative Service-Plan im Juni mit einer zweiten Gruppe im Julifolgen einzuführen.
Darüber hinaus ist die Autohersteller auch eine separate Kampagne für ältere BMWs nicht mehr von der ultimative Service-Plan, wo es bewirbt seine Value Service-Programm, das einen79,95 $ Ölwechsel sowie einen neuen Filter und einen Checkupumfasst bedeckt freigesetzt, während $ 49,95 bekommen Sie eine neue Micro-Filter für den Innenraum und einem Flüssigkeitsstandüberprüfen.
VIDEO
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen