Während BMW wird nicht darin, die neuen Modelle M135i schrägheck nach Nordamerika, wird es mit der Einführung einer verbesserten Performance-Version des 1er Coupé und Cabrio genannt 135is zu kompensieren.Positioniert unter der 1-Series M Coupe, der von einem 3,0-Liter-Turbo-Reihensechszylinder mit beträgt 335 PS und 332 lb-ft Drehmoment angetrieben wird, erhält die neue 135is seine Kraft aus dem BMW N55 3,0-Liter-Turbo-Reihensechszylinder-abgestimmt, um eine Spitzenleistung zu liefern Ausgang 320PS und 317 Nm Drehmoment, oder 20 PS und 17 Nm mehr als der 135i.
Sowohl das Coupé und Cabrio-Modelle werden mit einem Standard-6-Gang-Schaltgetriebe undeine optionalen 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe Antrieb der Hinterräder angeboten werden.
BMW sagt, dass trotz der Zunahme der Macht, der 135is das gleiche Emissionsniveau und MPG Bewertungen der regulären 135i unterhält.
Neben anderen Verbesserungen am Auto sind ein Performance-Auspuffanlage, ein Sportfahrwerk und eine neue Motor-Kühlsystem mit einem größeren und leistungsfähigeren Kühlerlüfter und einer zusätzlichen Heizkörper.
Der bayrischen Firma Ingenieure fügte auch einen Dynamic Traction Control (DTC)-Funktion der Dynamischen Stabilitäts Control (DSC), die angeblich elektronische Intervention liefern, um den Verlust der Fahrzeugbeherrschung zu verhindern ist, aber bei einer höheren Schwelle vor der Aktivierung. Sowohl der DSC und DTC kann vollständig deaktiviert werden.
Elektronisches Hinterradbremse-Management-System wird verwendet, um eine Differentialsperre für eine bessere Beschleunigung in Kurven und mit geringer Traktion Bedingungen zu simulieren.
Auf der Außenseite, gewinnen die 135is Modelle neue 18-Zoll-Räder, einen schwarzen Nieren-Grill und Spiegelkappen und spezielle äußere Abzeichen zusätzlich zu den Standard-M-Sportpaket Aerodynamik-Komponenten. Im Inneren hinzugefügt Extras gehören Pedale in Edelstahl, Innen-Abzeichen und optionale schwarze Ledersitze mit blauer Naht für die Standard-Sportsitze.
Die neue 135is Coupé und Cabrio-Modelle sind geplant, um den US-Händlern erreichen in diesem Herbst mit der Preisgestaltung Satz bei $ 44.145 und $ 48.845 bzw. (einschließlich $ 895 Ziel-und Handling).
Im Vergleich dazu startet das 135i Coupé bei 40.195 $ (mit Bedienung / Ziel), während die 1-Series M Coupe im Einzelhandel verkauft für $ 47.010, das nicht, dass das 135is viel von einem Schnäppchen, wenn Sie die Tatsache berücksichtigen, dass der Preisunterschied mit dem M-Modell kann leicht durch dessen 19-Zoll-Räder M Competition-und High-Performance-Reifen kompensiert werden ...
FOTO-GALERIE
Sowohl das Coupé und Cabrio-Modelle werden mit einem Standard-6-Gang-Schaltgetriebe undeine optionalen 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe Antrieb der Hinterräder angeboten werden.
BMW sagt, dass trotz der Zunahme der Macht, der 135is das gleiche Emissionsniveau und MPG Bewertungen der regulären 135i unterhält.
Neben anderen Verbesserungen am Auto sind ein Performance-Auspuffanlage, ein Sportfahrwerk und eine neue Motor-Kühlsystem mit einem größeren und leistungsfähigeren Kühlerlüfter und einer zusätzlichen Heizkörper.
Der bayrischen Firma Ingenieure fügte auch einen Dynamic Traction Control (DTC)-Funktion der Dynamischen Stabilitäts Control (DSC), die angeblich elektronische Intervention liefern, um den Verlust der Fahrzeugbeherrschung zu verhindern ist, aber bei einer höheren Schwelle vor der Aktivierung. Sowohl der DSC und DTC kann vollständig deaktiviert werden.
Elektronisches Hinterradbremse-Management-System wird verwendet, um eine Differentialsperre für eine bessere Beschleunigung in Kurven und mit geringer Traktion Bedingungen zu simulieren.
Auf der Außenseite, gewinnen die 135is Modelle neue 18-Zoll-Räder, einen schwarzen Nieren-Grill und Spiegelkappen und spezielle äußere Abzeichen zusätzlich zu den Standard-M-Sportpaket Aerodynamik-Komponenten. Im Inneren hinzugefügt Extras gehören Pedale in Edelstahl, Innen-Abzeichen und optionale schwarze Ledersitze mit blauer Naht für die Standard-Sportsitze.
Die neue 135is Coupé und Cabrio-Modelle sind geplant, um den US-Händlern erreichen in diesem Herbst mit der Preisgestaltung Satz bei $ 44.145 und $ 48.845 bzw. (einschließlich $ 895 Ziel-und Handling).
Im Vergleich dazu startet das 135i Coupé bei 40.195 $ (mit Bedienung / Ziel), während die 1-Series M Coupe im Einzelhandel verkauft für $ 47.010, das nicht, dass das 135is viel von einem Schnäppchen, wenn Sie die Tatsache berücksichtigen, dass der Preisunterschied mit dem M-Modell kann leicht durch dessen 19-Zoll-Räder M Competition-und High-Performance-Reifen kompensiert werden ...
FOTO-GALERIE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen