Montag, 4. Juni 2012

Tänzelnde Pferd gibt Ferrari F458 Italia einen Tritt in den Fender in China

Dieses Video gibt einen neuen Sinn herum horsing. Während der Fahrt auf einer belebten Straße in Shanghai, China, einem Ferrari 458 Italia und einem Lamborghini LP700-4 Aventador wurden gezwungen, langsamer zu werden und schließlich stoppen, nachdem ein Paar Pferde und ihre Reiter waren die Sicherung auf der Straße.
Aus Angst, dass die Pferde können ihre Fahrzeuge getroffen, entschieden sich die Fahrer der beiden italienischen exotischen Supersportwagen auf den Einsatz ihrer Hörner machen ...

Schlechter Zug, wie der Fahrer-Aktionen hatten das gegenteilige Ergebnis ärgerlich, die Tiere, mit einem von ihnen gibt dem Ferrari einen Tritt in den vorderen Kotflügel! Sehen Sie das Video nach dem Break.

Hat Spitze zu Tod!


VIDEO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen