Montag, 4. Juni 2012

Die Macht ist mit diesem einen Strong: Darth Vader Erfolgreich appelliert Parking Ticket


 
In einem nicht so weit, weit entfernten Land namens New York City, ein Mann imitiert Darth Vader mit einem schwer atmender Brooklyn-Akzent wurde auf Film gebannt letzten Monat Wortklauberei mit einem Verkehrspolizisten über einen Parkschein, dass er erhalten hatte, während die Förderung Interesse an Star-Kriege während einer Messe 5th Avenue Straße in Brooklyn.
Doch der Verkehr völlig trooper brüskiert Darth Vader ...

Der Mann hinter der Maske erwies sich Ron Larse, eine 51-jährige Star Wars-Enthusiasten aus der 501st Legion, das "ist eine komplett aus Freiwilligen bestehende Organisation für den ausdrücklichen Zweck der Zusammenführung Kostüm-Enthusiasten unter einer kollektiven Identität gebildet sein, innerhalb derer zu bedienen. "

Wir wissen nicht, ob er vor Gericht erschien in voller Kostümierung noch, wenn er seine Kräfte eingesetzt, aber nach einem Bericht aus dem Gothamist, war der Jedi-Ritter der Lage, ein New Yorker Richter pursuade seinen Parkschein letzte Woche entlassen.


VIDEO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen