Montag, 4. Juni 2012

Honda beginnt mit dem Bau der neue Autofabrik in Indonesien, wird neue Brio Hatch und MPV


 

Honda plant, seine Präsenz in Indonesien durch die Errichtung neuer Automobil Produktionsstätte am Karawang Industrial Park in einem Vorort von Jakarta zu stärken.
Der japanische Autobauer hielt einen Spatenstich am Montag, den Beginn der Bauarbeiten an der Anlage, die von hochrangigen Beamten aus dem Ministerium für Industrie Indonesiens, sowie Takanobu Ito, Honda Motor Co. Präsident und CEO wurde besucht markieren .

"Unsere Operationen in Indonesien wird den nächsten Schritt, autonomer zu werden und spielen eine noch wichtigere Rolle für Honda in dieser Region übernehmen", sagte Hiroshi Kobayashi, Managing Officer und Chief Operating Officer für Regional Operations von Honda in seiner Rede auf der Veranstaltung.

"Honda nicht nur Autos bauen in Indonesien, um die Bedürfnisse der Kunden treffen sich hier in Indonesien als einer der wichtigsten Export-Basis dienen für Honda -. Für beide vervollständigte Fahrzeuge und Komponenten."

Die neue indonesische Werk stellt eine Investition von rund 3100 Milliarden indonesische Rupiah (ca. US $ 326 Mio.) für Honda und wird einen geschätzten jährlichen Produktionskapazität von 120.000 Einheiten haben. Zusammen mit Hondas aktuellen Volumen von 60.000 Einheiten, wird das Unternehmen jährliche Produktionskapazität in dem Land 180.000 Einheiten sein.

Honda beginnt der Herstellung des neuen Brio schrägheck, die speziell für die asiatischen Märkte entwickelt wurde, im neuen Werk im Jahr 2014. Darüber hinaus ergab, dass es Honda plant auch eine neue MPV (Multi Purpose Vehicle), das auf der Brio im neuen Werk aufzubauen.



FOTO-GALERIE

Honda-Brio-1
Honda-Brio-2Honda-Brio-3Honda-Brio-4Honda-Brio-5Honda-Brio-6Honda-Brio-7Honda-Brio-8Honda-Brio-9Honda-Brio-10Honda-Brio-11Honda-Brio-12Honda-Brio-13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen