Montag, 4. Juni 2012

Ausspioniert: 2013 Renault Clio Kleinwagen enthüllt ein bisschen mehr Haut


Dies sind die neuesten Spionage-Bilder der nächsten Generation Renault Clio schrägheck, um bei der bevorstehenden Pariser Autosalon 2012 enthüllt werden im September dieses Jahres zeigen, bevor es auf den Markt kommt zunächst in Europa bis Ende des Jahres und anderen Märkten auf der ganzen Welt kurz nach.
Dieses Mal hatten die Ingenieure von Renault entfernt einige der Tarnung BIETEN uns einen neuen Blick auf das Auto Front-und Heckleuchten sowie den versteckten hinteren Türgriffen abgestreift.

Bemerkenswert ist, an der Vorderseite sehen wir, dass die Französisch Firma hat die LED-Tagfahrlicht in den neu gestalteten Kühlergrill integriert mit der größeren Renault-Logo, das erste Konzept auf mehreren Modellen wie dem dezir Coupe, Frendzy MPV gesehen wurde, und kleine Crossover Captur bevor es in die Produktion auf dem Zoe EV.

Der Clio 4 wird den Markt mit den neuesten verkleinert Renault-Turbo-Benzin-und Dieselmotoren, einschließlich eines 0,9-Liter-Turbo-Dreizylinder-Benziner produziert 89hp (90PS) und einem 1,2-Liter-Turbo-Benziner mit rund 115-Pferde geben.

Ein Topmodell RS Modell, das die Darstellung des durch den regulären Modellen folgen wird gemunkelt, mit einem neuen 1,6-Liter-Turbo-Vierzylinder-Benziner-Motor mit mehr als 200-Ponys angeboten werden.



FOTO-GALERIE


2013-Renault-Clio-Supermini-01
2013-Renault-Clio-Supermini-022013-Renault-Clio-Supermini-032013-Renault-Clio-Supermini-042013-Renault-Clio-Supermini-052013-Renault-Clio-Supermini-062013-Renault-Clio-Supermini-072013-Renault-Clio-Supermini-08

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen