Nicht,
dass Mercedes-Benz hat ein Problem jedes verkaufte C63 AMG rollt, die
aus der Fabrik, aber die Stuttgarter Premium-Automobilhersteller wollte japanischen Käufer zu einer limitierten Auflage Version speziell für den heimischen Markt angepasst zu behandeln.
Im Gegensatz zu den meisten Modellen Sonderausgabe in diesen Tagen,
die auf zusätzliche
Annehmlichkeiten zum
besten zu stehen verlassen, hat
der neue C63 AMG Performance Studio Edition tatsächlich innen heraus verändert und wie auch unter der Haube.
Die
maßgeschneiderten Updates auf der Außenseite eine mattschwarze Oberfläche für den Körper mit neuer 19-Zoll-Leichtmetallfelgen Multispoke in schwarz mit rotem Rand,
einem Kohlenstoff Kofferraumdeckel Spoilerlippe, einzigartige Auspuff-Endrohre und roten Bremssätteln kombiniert.
Die
gleiche Farbkombination
kann innen mit Mercedes-Benz Designer kleiden die meisten der Innenraum in Rot und Schwarz Nappa-Leder mit roten Ziernähten gefunden werden.
Weitere Aufmerksamkeiten sind die Echt-Carbon Zierleisten,
umgeben die handgefertigten AMG Fußmatten mit Leder Nappa Rohrleitungen, die AMG Türschloss Pins und die Zugabe eines Standard Harman Kardon Logic 7 Soundsystem.
AMG
auch bot eine Leistungssteigerung für den 6,2-Liter-V8,
stoßen Ausgabe von 451hp (457PS)
auf 480PS (487PS).
Die ersten Auslieferungen sollen im November 2012 starten, mit der Preisgestaltung in Japan bei 15 Millionen Yen (ca. US $ 192.000 bzw. 154.400 €), oder
etwa 4.250.000 Yen mehr als den regulären C63 AMG Limousine gesetzt.
FOTO-GALERIE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen