Montag, 4. Juni 2012

Johan de Nysschen Leaves Audi of America to Lead Infiniti Weltweit im Einsatz


Im Anschluss an die Nachricht vom plötzlichen Rücktritt Johan de Nysschen die aus der Spitze von Audi of America am Freitag nach fast zwei Jahrzehnten mit dem Unternehmen, davon sieben Jahre als CEO, Nissan Motor Co. gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit dem Namen der 52-jährige Geschäftsführer als Senior Vice President der Marke Infiniti weltweit.
De Nysschen wird offiziell treten der japanische Autobauer am 1. Juli 2012 und wird auf neue globale Infiniti-Zentrale in Hong Kong, die offiziell am 22. Mai eröffnet in diesem Jahr erfolgen.

In seiner neuen Position wird der ehemalige Leiter der Audi berichten direkt an Andy Palmer, Nissan Motor Company Executive Vice President, Produktplanung, Unternehmensstrategie, Marketing-Kommunikation und verantwortlich für den Infiniti Division.

"Wir haben spannende und ehrgeizige Pläne für die Verbesserung der Marke Infiniti einschließlich der Einführung neuer Modelle in allen Märkten, in denen Premium-Kunden Nachfrage besteht", sagte Palmer.

"Johan ist ein höchst erfolgreiches globales Luxus-Automobil-Exekutive und seiner Führung von Infiniti wird ein Schlüsselfaktor sein, um das Potenzial der Marke Infiniti", fügte er hinzu.

Vor seiner Tätigkeit bei Audi, arbeitete de Nysschen für BMW in Südafrika. Während seines Aufenthalts in Audi war er in leitenden Positionen in Südafrika, Japan und in den letzten sieben Jahren als Präsident der Marke amerikanischen Operationen.


FOTO-GALERIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen