Mittwoch, 13. Juni 2012

Was für eine Szene: 140 Ferraris in der Garage geparkt Gleiche!


Wenn auch nur ein einziger Ferrari-Modell kann man einige Leute aufgeregt haben, können Sie sich vorstellen, welche Gefühle dieses YouTube Plakat / Lüfter, wenn er nicht durch ein konfrontiert wurde, nicht zwei, sondern rund 140 Beispiele von Maranello besten.
Das Video wurde auf einer Tiefgarage, nachdem die Ferrari-Autos, die in der letzten Mille Miglia Veranstaltung teilnehmenden gestoppt wurden für die Nacht in Rom erschossen.

Es gibt zu viele Ferrari-Modelle um nur einige der interessanteren Fahrzeuge zählen die extrem seltenen SA Aperta, von denen nur 80 gebaut wurden, die Enzo und den F40.

Folgen Sie entlang nach der Pause um das Video anzusehen.


VIDEO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen