Mittwoch, 13. Juni 2012

Brabus Aufbau einer Super-Sprinter Rettungswagen mit Allradantrieb und einem 5,5-Liter-V8


Durch seine lebensrettende Rolle, hat ein Krankenwagen schnell genug sein, um so schnell wie möglich kommen an den Ort eines Unfalls oder eines medizinischen Situation, mit der gleichen Anwendung für die Fahrt zurück in ein Krankenhaus.
Genau wie schnell hängt von vielen Faktoren einschließlich der Art des Fahrzeugs.

Während wir nicht alle Details in unseren Händen noch, angesichts der Brabus Marke bisherigen Leistungen in der Tuning-Branche, sagt uns etwas, dass seine neue Special Project Mercedes-Benz Sprinter Rettungswagen für die Wüste wird Sie nicht enttäuschen, wenn es um Tempo geht .

Brabus sagt der Sprinter Ambulanz Sport ein speziell abgestimmtes Mercedes-Benz 5,5-Liter-V8-Motor mit Leistung an alle vier Räder geliefert.

Der Mercedes-Benz-Spezialisten fügte hinzu, dass der Krankenwagen derzeit in Entwicklung mit weiteren Informationen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.



FOTO-GALERIE

Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-1
Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-2Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-3Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-4Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-5Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-6Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-7Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-8Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-9Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-10Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-11Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-12Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-13Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-14Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-15Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-16Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-17Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-18Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-19Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-20Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-21Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-22Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-23Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-24Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-25Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-26Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-27Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-28Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-29Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-30Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-31Brabus-Mercedes-Benz-Sprinter-V8-32

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen