Da das erste, was Sie über die 2013 Porsche 911 Turbo Cabriolet in diesen neuesten Spionschüsse auffallen wird, ist das Metall Überrollbügelhinter den Vordersitzen, lassen Sie uns beginnen mit dem Hinweis darauf, dass dies ein Engineering-Prototyp ist und dass das Serienmodell wird einen sauberen Design.
Mit diesem aus dem Weg, lasst uns sehen, was Porsche wird für den neuen Turbo Cabriolet-Modell vor.
Während die ersten Berichte aus Wort eines gezwickt Version des aktuellen 3,8-Liter-Boxermotor mit zwei Diesel-Stil variabler Turbinengeometrie Turboladern, in jüngerer Zeit haben wir gelernt, über ein Tri-Turbo-Variante des 3,8-Liter-Boxermotor Sechszylinder-Einheitdurch eine Reihe von Patentanmeldungen durch den Stuttgarter Autokonzern gemacht.
Das Setup umfassen ein kleiner Turbolader näher an denSechszylinder-für sofortige Reaktion und erhöhtes Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen, und zwei größere Einheiten, die ähnlich der variablen Turbinengeometrie Turbolader durch den aktuellen 997 Turboeingesetzt werden, sind positioniert.
So oder so, sollte sein bis um etwa 20-Pferde sowohl auf der Standard-und 'S' Turbo Modelle.
Das Soft-Top-Modell wird mit einem Sieben-Gang-Schaltgetriebe odereinem optionalen PDK Doppelkupplungsgetriebe mit der gleichen Anzahl der Gänge, und Standard-Allradantrieb angeboten werden.
Sie können zu sagen, außer das Turbo-Modell aus der Ebene 911S von seiner breiteren hinteren Ende eine Reihe neuer Stoßfänger und die Lufteinlässe an seiner Hüfte.
Sie können sich das neue 911 Turbo Cabriolet im Detail in denSpionage-Bilder, die unten folgen.
Fotonachweis: CarPix für Carscoop
FOTO-GALERIE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen