Wenn es jemals eine wichtigere Modell in der großen Besetzung des Volkswagen-Konzerns, ist es die siebte Generation des Golf, die wir die Gelegenheit, sie persönlich zum ersten Mal auf der kommenden Pariser Autosalon 2012 zu sehen haben, wird zeigen, im September dieses Jahres .
Sagen wir, wir mussten herausgreifen eine Variante aus dem Golf-Sortiment, das wird wohl der GTI, der Modellbau, die Geburt zu einem ganzen Segment gab sein würde. Bevor Sie jedoch zu aufgeregt zu bekommen, lernen, dass wir nicht sehen, die nächste Golf GTI in Paris, sondern am ehesten in Genf die folgenden März.
Seit seiner Präsentation ist ein ganzes Jahr weg, haben wir die nächste beste Sache mit unserem ersten Spionage-Bilder des Golf GTI MKVII trägtseine Produktion Outfit beim Testen auf dem Ring.
Im Vergleich zu den regulären Golf Prototypen fingen wir Anfang dieses Jahres wird der GTI von den größeren Leichtmetallfelgen rund beefierReifen, der tiefer gelegter Karosserie und den Seitenschwellern gewickeltaus. Das Auto hier zu sehen ist der Fünftürer, aber Volkswagen bietet auch eine dreitürige Variante und eventuell ein Cabriolet später.
Das MK7 Golf-Styling wird erwartet, dass aus dem aktuellen Golf GTI mit dem mit seiner üblichen Unterschrift Styling Merkmalen wie einer einzigartigen Kühlergrill mit roten Akzenten, geräuchert Lichter undkarierten Sitze zu entwickeln.
Die Tatsache, dass es auf den Volkswagen Konzern brandneue MQBmodulare Plattform, die erstmals auf der 2013 Audi A3 schrägheckgemacht reitet, bedeutet, dass der GTI wird leichter sein als das aktuelle Modell.
Power für die nächste GTI wird von einem leistungsgesteigerten Version des heutigen EA888 2,0-Liter-Turbo-Vierzylinder-Benziner mit rund 220 PS auf 230 PS kommen, im Vergleich zu den 2012 GTI 207hp (210PS).Die Erhöhung der Leistung zusammen mit dem leichteren Körper solltedazu beitragen, dass die neue GTI bescheiden schneller als das Vorgängermodell.
Ein Sechs-Gang-Schaltgetriebe oder ein optionalesSiebengang-Doppelkupplungsgetriebe werden die Vorderräder über einbrandneues fahren, elektronisch gesteuerte Sperrdifferenzial.
FOTO-GALERIE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen