Auch wenn wir weniger als ein Jahr sind weg von dem geplanten Beginnder Produktion des Opel Astra Cabrio auf Basis Gliwice GM-Werk in Polen, setzt das Unternehmen Tests mit frühen Prototypen-Engineeringdurchzuführen.
In unserem neuesten Scoop Schüsse, entfernt die Opel-Ingenieure das Tuch oben behielt aber die Rahmentüren auf dem unvollendetenTestwagen.
Nach einem Teaser-Zeichnung von Opel freigegeben vor etwa einem Jahrwird das Serienmodell ein viersitziges Cabrio-Verdeck mit rahmenlosen Türen eingebaut und keine sichtbare Dach bar betragen.
Wir wissen noch nicht, wenn die Open-Top-Modell hält auf dem Astra-Namen, oder wenn er einen eigenen Spitznamen wie der VW Golf-BasisEos, die in europäischen Design-GM-Chef Mark Adams in einem Interview vorgeschlagen, mit einem britischen Magazin bekommen .
Unabhängig von der Bezeichnung, wird die Wandelanleihe amverlängerten Version des Astra-Plattform zu reiten und es wird einer der ersten Opel / Vauxhall-Modelle von GM Europe brandneue versorgt werden 1,6-Liter-Turbo-Vierzylinder-Benziner mit Direkteinspritzung seinund Start / Stopp, was wird in verschiedenen Staaten der Melodie mit bis zu 197 PS (200 PS) angeboten werden.
Das kompakte Cabrio-Modell wird wahrscheinlich seine erste öffentliche Ausfahrt entweder in Paris oder im September dieses Jahres in Genf im März nächsten Jahres.
FOTO-GALERIE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen